Mittwoch, 3. April 2013

Mein erster MMM ...

Endlich brauche ich anderen nicht mehr beim MMM zuschauen, sondern kann auch mitmachen. Mein erster Pulli für mich. Hat schon ein paar Monate auf dem Buckel, ist aber immernoch mein liebstes Teil.


Schnitt von MiouMiou mit Sternen bestickt.

Da mein Stickrahmen nur 10x10 groß ist, ist die Stickerei in 6 Etappen entstanden. War zwar etwas aufwenig, aber ich finde, es hat sich gelohnt.

So, nun werde ich mal schauen, was die anderen Mädels am MMM so gezeigt haben.

Liebe Grüße und bis bald ...

Kommentare:

Christines Welt! hat gesagt…

Sehr schön und fröhlich ist dein Pulli, macht gleich gute Laune!
Liebe Grüße
Christine

karomms hat gesagt…

Der Pulli macht echt gute Laune, so schöne Farben!! Gefällt mir sehr und der sieht auch so ultragemütlich aus! Die Sternenstickerei ist auch voll schön. Also erster MMM voll gelungen, würd ich sagen :)
Viele Grüße, Katharina

Madita hat gesagt…

Danke für die lieben Worte.

Donarl hat gesagt…

Ja der Pulli sieht sehr gemütlich aus - die Mühe hat sich gelohnt ! ...und willkommen im Bloggerleben :-)...bin schon gespannt was wir von Dir noch so zu sehen bekommen

Bis dahin liebe Grüße