Mittwoch, 10. April 2013

MeMadeMittwoch #2

Schon wieder Mittwoch und ich habe es tatsächlich geschafft, vorher etwas zu werkeln.

Ein einfaches Raglan-Shirt.

Zur Zeit bastel ich noch an dem für mich perfekt passenden Basic-Raglan-Schnitt und komme dem Ziel langsam näher. Noch ein paar Falten an der Brust und der Ausschnitt im Nacken noch ein wenig zu tief, aber mit dem Rest bin ich schon zufrieden.

 
Farblich abgestimmt auf die "Amelie", die ich vor Kurzem von Einchen´s Flohmarkt erstanden habe.


Ich fand sie schon toll, als ich sie das erste Mal in der Farbenmix-Galerie gesehen habe und jetzt gehört sie tatsächlich mir. Danke nochmal.

Jetzt schaue ich mal, was die anderen Mädels vom MMM so gezaubert haben.

Liebe Grüße und bis bald ...

Kommentare:

Nici hat gesagt…

Hallo Madita, ich winke kurz rüber :)
Du bloggst ja auch noch nicht so lange, aber nähen kannst du super! Mir gefallen deine Teile sehr.
Liebe Grüsse
Nici

Madita hat gesagt…

Hallo, danke für die Blumen. Freu mich auch schon auf deine neuen Werke.