Donnerstag, 9. Mai 2013

DinA4-Organizer im Dots-Design

Ursprünglich hatte ich ein wenig Bammel davor, dieses Ebook zu kaufen.
 
Sind wir mal ehrlich, nicht jeder gibt sich so viel Mühe, dass man ein Ebook gescheit versteht und danach fehlerfrei nähen kann. Man schneidet den schönen Stoff zu und kann hinterher froh sein, wenn man den Krempel hinterher wenigstens noch für Applikationen zerschneiden kann. Oder man investiert viel Zeit und billigen Stoff, um es vorab Probe zu nähen.
 
Auf beides hatte ich keine Lust und habe auf das Urteil von Probenäherinnen (u. a. Schnabelina) vertraut, das Ebook für beide Oranizer gekauft und direkt meine schönen Dots-Stoffe zugeschnitten.
 
Was soll ich sagen? Das Ebook ist klasse, super verständlich und mit ganz viel Liebe zum Detail erstellt. Bedingungslos zu empfehlen. Ich habe es nicht bereut.
 
Die Bilder sprechen für sich:



 
Der Organizer ist nun die neue Behausung für all meine Sachen, die ich für den Verkauf brauche. Materialbuch, Rechnungsblock, Fleyer, Visitenkarten und vieles mehr findet hier Platz. (Vieles davon habe ich bei Cherry Picking gekauft.)
 
Und da der Oranizer nur für mich ist, wandert er gleich mal rüber zu RUMS.
 
Liebe Grüße und bis bald ...

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Der ist voll schön geworden. Ich LIEBE Punkte zur Zeit richtig!!!
LG, Anne

kreativkäfer hat gesagt…

na das sieht doch bestens aus!!! wunderschön!
glg andrea

Madita hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte. Freut mich, dass es euch gefällt.

Line Uni hat gesagt…

Der Organizer sieht echt super toll aus. Wunderschön ist besonders der Stoff!
Werde dir nun folgen und mich inspirieren lassen ;)
Schönen Feiertag noch
Line // a.uni.line

Geo hat gesagt…

Ein sehr hübscher Organizer aus einem ganz tollen Stoff! Viel Freude damit!

LG, Geo

Katherina hat gesagt…

Schön! Da hadt du die Happy Dots toll eingesetzt.

Liebe Grüße
Katherina

Jacqueline S. hat gesagt…

Einen wunderschönen Organizer hast du dir da genäht! Die Dots sind suuuuper und hier richtig schön in Szene gesetzt! Gefällt mir richtig gut!
Lg, Jacqueline

fiine hat gesagt…

Total schön ist der geworden! Bei diesem Organizer hätte ich aber auch ein wenig Bammel, ob man ihn dann auch ordentlich hin bekommt :)

Liebe Grüße
Josephine

Madita hat gesagt…

Danke für die lieben Worte. Freut mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
Wenn man alles ordentlich zuschneidet, ist er eigentlich recht easy zu nähen. Sieht schlimmer aus, als es ist. Das Ebook ist wirklich so gut geschrieben, dass man es getrost wagen kann. Hat Spaß gemacht. DinA5 für meinen Kalender wird auf jeden Fall folgen.
Liebe Grüße
Madita