Mittwoch, 22. Mai 2013

Endlich Ordnung

Nachdem hier einige Großbestellungen eintrudelten, mussten sämtliche Stoff-Vorräte neu sortiert werden. Lange genug hat es gedauert, denn schließlich macht das Sortieren erst Sinn, wenn alle Lieferungen angekommen, alle Stoffe gewaschen und alles beschriftet ist.
(Die Beschriftung brauche ich für den gewerblichen Teil meiner Näharbeiten. Privat könnte ich gerne auf den Extra-Aufwand verzichten.)
Fast zwei Wochen lang sah unser Wohnzimmer aus wie ein Stofflager und unser armes Sofa musste auf abendliches Kuscheln aufgrund von akutem Platzmangel verzichten.
 
Hier das Ergebnis:
 
Sweat
gemusterte Jerseys
uni Jerseys
Ringel-Jerseys
Bündchen
Nicky
Jeans, Cord, Frottee, Sonstige
Webware
Fleece
 
Jetzt brauche ich nur noch die Zeit, um das alles zu verarbeiten... Die To-Sew-Liste ist lang genug.
 
Liebe Grüße und bis bald...
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: