Donnerstag, 16. Mai 2013

Noch mehr Dots...

... diesmal als Tasche.
 
Ich gestehe: ich bin süchtig. Diese Dots haben es mir einfach angetan.
 
Seit einiger Zeit plane ich schon, mir eine Tasche zu nähen, aber es hat mir einfach die Inspiration gefehlt. Nachdem letzte Woche mein Organizer fertig war, kam die Eingebung und die AllesDrin-Tasche von Farbenmix machte kurz Bekanntschaft mit meiner Maschine.
 
Hier entstand das kleine Modell mit dem Reißverschluss wie beim großen Modell. Für mich hat sie genau die richtige Größe. Windeln, Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Trinken und sogar mein Organizer passen hinein.

Eine Seite:
andere Seite:
Mangels passendem Gurtband ebenfalls selbst genäht:
 
Und da die Tasche für mich ist, wandert sie gleich mal rüber zu RUMS.
 
Liebe Grüße und bis bald...

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Das sind ja dann quasi zwei in eins, so unterschiedlich, wie die beiden Taschenseiten sind...
Sieht super aus!
LG
Julia

Madita hat gesagt…

Danke. Schön, dass sie dir gefällt. Die unterschiedlichen Seiten hatten genau diesen Zweck. Je nach Jacke passt es besser so oder anders. Deine Tasche gefällt mir aber auch gut...

Liebe Grüße
Madita

Luci hat gesagt…

wow, wie aufwändig mit den gepatchten Seiten. Das ist ein echtes Unikat!

Ich finde die kleine AllesDrin ja auch schon wirklich groß genug. Hat überhaupt schon mal wer die große genäht? ;o)

GLG, Luci

Anja hat gesagt…

Wahnsinnig schön ist Deine Tasche geworden! Viel freude damit! Liebe grüße, Anja

Tina hat gesagt…

Eine super Tasche!!
Richtig toll mit genialen Stoffen!!!

LG Tina

dickmadamme hat gesagt…

Super schick und echt farbenfroh!!! Da kriegt man doch gleich gute Laune... Und der genähte Träger ist doch viiiiel hübscher als Gurtband!!!
Liebe Grüße
Angela

Bella hat gesagt…

Ohhh sooo zauberhaft umgesetzt die hamburger Liebe Stoffe. Toll, tool toll und mein Herz hüpft


Bella

Mein herzensüßer Blog

Jacqueline S. hat gesagt…

Die sieht ja mal klasse aus! Da hast du die Dots mal so richtig genial in Szene gesetzt! Ich glaub ich hab mich verliebt!!! :)
LG, Jacqueline

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Freut mich, dass euch die Tasche gefällt.

Liebe Grüße
Madita

Silke hat gesagt…

Mir gefällt Deine Tasche auch sehr gut. Kann mir gut vorstellen, wie sie sich mit den schönen Stoffen anfühlt.
LG Silke