Dienstag, 18. Juni 2013

Follower, bitte um Rat und Antwort

Wie die meisten auch, lese ich ständig, dass GoogleFriendConnect bald wegfällt. Die meisten steigen um auf BlogConnect und/oder BlogLovin.
 
Nun meine Fragen:
1. Fällt BlogConnect auch weg, da es ebenfalls über Google läuft?
2. Sehe ich das richtig, dass BlogLovin nur für Facebook-User ist?
(3. Wenn ja, was kann man ohne einen Facebook-Account machen)
 
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen könntet.
 
Danke.
 
Liebe Grüße und bis bald...

Kommentare:

Nici hat gesagt…

sorry, ich habe keine Ahnung, aber lasse einen lieben Gruss da :)))
Ich bin übrigens auch nicht bei facebook und weigere mich, dem beizutreten.

Madita hat gesagt…

Genau so geht es mir auch. Facebook reizt mich schon, aber die machen echt zu viel Mist damit, auch wenn man alles mögliche anonymisiert.

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

hallo madita!
ich bin zufällig über deinen schönen blog gestolpert... und da ist mir deine frage ins aug gefallen... ich hab gestern einen account bei bloglovin erstellt, das geht auch ohne facebook-anmeldung! einfach mit deiner gewünschten mailadresse und passwort registrieren bei bloglovin, mit einem klick die blogs "übertragen"... und weiterlesen! ;)
glg, ti na