Freitag, 14. Juni 2013

Freutag #1

Da ich nicht möchte, dass Fotos von unserer Familie, speziell von unseren Kindern im Internet kursieren, war ich lange auf der Suche nach einer Alternative.
 
Dieses Bild trifft voll ins Schwarze und ist ein klarer Grund für einen Frei... nein... Freutags-Post.
 
 
 
Diese Zeichnung hat die "Gute Seele" meiner Monster für mich angefertigt. Sie hat echt Talent. Danke dir für dieses tolle Werk.
 
Liebe Grüße und bis bald...

 

Kommentare:

Jacqueline S. hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn! Die gute Seele hat aber mächtig Talent! Ein phantastisches Bild! *staun* Ich bin schon glücklich, wenn ich meinem Sohn ein halbwegs annehmbares Auto gezeichnet bekomme. ;o)
Lg Jacqueline

Madita hat gesagt…

Danke. Das geht mir auch so. Abzeichnen von einer Vorlage kann ich recht gut, aber frei Hand geht gar nicht... ;-)
Lg Madita

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist BEEINDRUCKEND SCHÖN geworden!!!
Liebe Grüße,
Sabine