Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS #3

Gestern habe ich ganz vergessen, dass wir Mittwoch haben und statt mein Shirt beim MMM vorzustellen über die Klinik-Mützen berichtet.
Nun wandert es einfach zum nächsten schönen Sammel-Blog. Ab zu RUMS.
 
Einfacher Raglan-Schnitt. Nichts spektakuläres, aber ich finde die Farbkombi (pink/anthrazit) so toll. Davon gibt es bestimmt bald noch was sommerlicheres. Endlich scheint der graue Frühling in einen fröhlichen Sommer überzugehen.


Liebe Grüße und bis bald...

Kommentare:

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Schlicht, aber effektvoll. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schlichten gut sitzenden Raglanschnitt. Welchen hast Du verwendet? Bin schon gespannt auf Deine Sommervariante.
Herzliche Grüße,
Elke

Madita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Madita hat gesagt…

Hallo Elke,
danke für deine netten Worte. Basis war ursprünglich das Raglan-Kleid von allerlieblichst. Allerdings ist davon bisher nur der Halsausschnitt übrig geblieben, welchen ich beim nächsten Mal auch noch ändern werde. Der Rest ist schon nicht mehr original.
Liebe Grüße
Madita

Ringelblümchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!!
GLG
NAdine