Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #4

Da mein kleines Mini-Monster gerade ganz spontan auf dem Sofa eingeschlafen ist, kann ich mal ein paar Minuten in neue Posts investieren. ;-)
 
Hier ist meine erste Shelly. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich ganz zufrieden.
Ich liebe diese Farbe. Zum Glück steht sie allen Monstern bei uns.
 
 
Stoffe: Lillestoff
Schnitt: Shelly von Farbenmix
 
Bedanken möchte ich mich gleichzeitig bei allen Mädels, die mir letzte Woche noch mehr Motivation gegeben haben, mit meinem Klinik-Mützen-Projekt weiter zu machen.
 
Neben netten Worten kam auch tatsächlich tatkräftige Unterstützung. Einerseits durch ein kleines Lädchen in der Nähe, andererseits aber auch über Facebook. Dort bin ich zwar nicht angemeldet, aber eine meiner Näh-Freundinnen aus meinem Nähtreff hat dort erfolgreich einen Aufruf gestartet.
 
Trotz allem, können wir noch weitere Hilfe gebrauchen. Also nur Mut. Meldet euch.
 
Nun geh ich mal schauen, was die anderen Mädels so RUMSen.
 
Liebe Grüße und bis bald...

Kommentare:

annimo hat gesagt…

gefällt mir gut deine Shelly, der Stoff
ist wunderschön.

Liebe Grüße Astrid

zwergenluxus hat gesagt…

oh, die gefällt mir richtig gut. Der Stoff ist soooo schön. Eigentlich ideal für eine Shelly und der Schnitt ist sowie ein Lieblingsschnitt...

Liebe Grüße
Denise

Nähoma moni hat gesagt…

Deine Shelly gefällt mir auch richtig gut.
Einen schönen Stoff hast Du gewählt.

LG

Moni

Madita hat gesagt…

Ich danke euch für die lieben Kommentare. Es freut mich, dass sie euch gefällt.

Liebe Grüße
Madita