Donnerstag, 13. Juni 2013

Sommer-T-Shirt, Teil 3/15

Hier ist das erste T-Shirt für unser Mini-Monster in Gr. 92.

Ursprünglich sah es so aus:


Nachmittags waren wir mit meiner Oma draußen auf dem Spielplatz. Es hat mich die ganze Zeit gestört. Je länger ich dieses Shirt gesehen habe, desto mehr haben mich die Ärmel genervt.
Zu Hause angekommen, Kinder ins Bett gebracht und Ärmel abgetrennt...

Hier das Ergebnis:


JETZT bin ich glücklich!

Das "Uni leuchtend grün" von Michas passt übrigens sehr gut zu den Ahoi-Piraten.

Das wandert jetzt auch zu Made4Boys.

Liebe Grüße und bis bald...

Kommentare:

mi-ka-do hat gesagt…

Auf jeden Fall besser.
Sieht toll aus. Bei Michas war leider kein richtiges Bild von dem Stoff drin, schön den mal in "echt" zu sehen.

LG Michaela

Madita hat gesagt…

Danke. Freut mich, dass es dir gefällt.
Das mit den Fotos finde ich auch blöd. Hab die Piraten in grün und orange (türkis war leider ausverkauft, hab ich aber vorgestern nachbestellt).Das Grün finde ich etwas enttäuschend. Aber in der Kombi oben geht es. Das Orange ist eher gelb und gefällt mir sehr gut. Dazu hatte ich die Wale in türkis für eine Kundin mitbestellt. Die Farben sind aber auch ganz anders. Da kräftige Lila ist ein dezentes Flieder.
Die anderen beiden Ahoi-Piraten folgen also noch. 3 Jungs, 3 Farben. Perfekt. ;-)
Liebe Grüße
Madita