Mittwoch, 10. Juli 2013

Michelmütze # 1

Als ich diesen Schnitt sah, wusste ich gleich, dass der hier einziehen muss. So ein Schnitt steht meinen Jungs besser als die klassische Kappe und dieser ist zudem auch noch wendebar.
Es werden noch welche folgen.
 
Die Stoffe hat der junge Mann selbstverständlich selbst aussuchen dürfen. Die Geckos haben gerade so mit dem letzten Rest noch gereicht.




Ab zu Made4Boys damit.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Gecko on the road würd ich sagen!
Sieht echt schöner aus, als ein normales Basecap...
LG
Julia

Madita hat gesagt…

Auch eine gute Bezeichnung. ;-) Da müssen die Geckos nur gut aufpassen, dass sie nicht überfahren werden. Naja, zur Not kommt der Krankenwagen. Steht ja schön mittig.
Schön, dass sie dir gefällt. Danke.
Liebe Grüße
Madita

Zinnoberrot hat gesagt…

Super geworden! Ich liebe diese Michelmützen!
lg Carina