Montag, 8. Juli 2013

Nachholbedarf...

... ist hier gerade das Wort der Worte.
 
Mein letzter Beitrag ist schon 2 1/2 Wochen her und das hat verschiedene Gründe. Neben vielen Terminen und Aufträgen hat eine fiese Erkältung hier Einzug gehalten, sodass hier alles im Schneckentempo und auf Sparflamme lief.
Nun sind alle wieder fit, aber alles was liegen blieb, macht sich schließlich nicht von alleine und muss irgendwann nachgeholt werden.
Neben 2 Jobs und 3 Kindern eine Mammut-Aufgabe.
 
Heute habe ich Glück im Unglück. Unser mittleres Monster hat sich heute Nacht ganz schrecklich übergeben müssen. Er scheint sich zum Glück nur den Magen verdorben zu haben, sodass er hier gerade wieder topfit durch die Bude fegt und gut drauf ist. Da das gestern Abend aber nicht abzusehen war, habe ich heute frei. Und um das ganze noch zu toppen, hat mein Mann heute Nachtdienst und muss erst um 18 Uhr auf der Arbeit sein.
 
Fazit: heute hagelt es nachgeholte Post und die Homepage wird aktualisiert.
 
Anfangen werde ich nun mit meinem Geburtstag:
 
Es war ein schöner Tag mit vielen lieben Freunden. Gefeiert haben wir bei uns zu Hause.
 
Mein Mann hat uns gaaaanz lecker verköstigt.
Morgens gab es schon einen liebevoll verzierten Fanta-Kuchen war zu schnell aufgegessen, daher ohne Foto. Er kann ganz toll backen. Fertige Mischungen kommen ihm nicht in die Tüte. Für später gab es dann noch diese Pracht:

Erdbeer-Kuchen mit Mandarinen-Zahl
 
Mandarinen-Bisquitt-Rolle
 
Birne Helene
 
Zebrakuchen

 Abends war dann noch Nähtreff bei mir. Wollte es eigentlich verheimlichen und nebenbei dann den Kuchen anbieten. Ist wohl schief gegangen. Hat sich rumgesprochen und wurde somit auch (alkoholfrei) gefeiert.
 
 
An der Pfütze und den nicht ganz so passenden Gläsern sieht man, dass wir das nicht häufig machen. Wir trinken nämlich keinen Alkohol. ;-)
Egal, war trotzdem lecker und ein lustiger Abend.
Vielen lieben Dank, Mädels.
 
Liebe Grüße und bis bald...
 
Madita
 

Keine Kommentare: