Montag, 8. Juli 2013

Neue Bodys braucht das Kind...

Da das Wetter in der letzten Zeit nicht so wirklich sommerlich war und unser Mini-Monster einen Schub gemacht hat, mussten ein paar neue Bodys her.
Bis zum Ende schauen lohnt sich, da sind die Schönsten. ;-)

Alle genäht nach dem Regenbogen-Body-Schnitt von Schnabelina.

Dinos mit passendem Rot für unser Mini-Monster:
 Hier am Kind:
Gleicher Stoff - andere Farbkombi.
Diesen Body habe ich für den Sohn meiner Freundin genäht und gegen ...
 ... diesen Pulli getauscht.
Ihr Sohn ist rausgewachsen und das Mini-Monster ...
 ... passt perfekt rein.
Inspiriert von dieser Weste *klick*
kam die Idee zu folgenden Bodys:

Ursprünglich sollten sie uni bleiben, sahen mir aber dann doch zu langweilig aus. Ein bisschen verrückt, da eigentlich viel zu aufwendig für Bodys, aber ich liebe sie!
 
Und da sie alle für Jungs sind, wandern sie gleich noch zu Made4Boys.

Liebe Grüße und bis bald ...

Madita

1 Kommentar:

ilanoé hat gesagt…

Sie sind super schön, ich mag die Farbigen aber auch die Idee, kleine Tiere auf den Stoff zu nähen, sehr schön!
Liebe Grüsse
Nathalie