Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS # 5

Das heutige Wetter (Blitz, Donner, Regen) macht nicht wirklich Sommerlaune, aber es einen ganz klaren Vorteil: ich kann ohne schlechtes Gewissen drinnen hocken, nähen und endlich wieder rumsen.
In der Hoffnung, es irgendwann ausführen zu können...
 

Schnitte: Basic Tank Top und Jersey Rock von Frau Liebstes (ki-ba-doo)
Stoffe: Michas Stoffecke

Liebe Grüße und bis bald ...

Madita

Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Die Kombi sieht klasse aus!!! Steht dir richtig gut! Sieht leider nicht nach meiner Größe aus...sonst würde ich die das wegstibitzen. ;o)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Kombi - und zwischenzeitlich konntest du sie wettertechnisch sicherlich auch schon wieder tragen.
LG, Claudia

Madita hat gesagt…

Danke. Leider war und ist das Wetter hier nicht so tauglich, aber in den nächsten Tagen soll es besser werden und dann wird die Kombi auch mal ausgeführt.

Liebe Grüße
Madita