Montag, 12. August 2013

12 von 12

Heute bin ich endlich mal wieder bei 12von12 dabei und das sogar an einem ganz besonderen Tag: mein Schatz ist heute 34 geworden.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich liebe dich und freue mich auf weitere 34 Jahre,
die wir alle gemeinsam feiern werden.

Nun zu den 12 von 12...
... mit Tageskind und zwei Monstern Frischluft tanken...
... Foto von Schatzi bekommen
(er steht auf die großen Schlepper)..
... bloggen und kommunizieren...
... schönes Paket geöffnet...
... alles waschen...
... Teile davon bügeln...
... und beschriften...
... zwischendurch immer wieder Glückwünsche entgegen nehmen...
... liebe Freunde empfangen...
... meine treuesten Begleiter heute (war doch ein hartes Wochenende)...
... abends noch Kinderchaos beseitigen...
... und eigene Altlasten vom Wochenende aufräumen.


Genug getan und gebloggt für heute. Ab ins Bett.
Mehr 12von12 gibt es hier.

Liebe Grüße und bis bald ...

Madita

Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Na das sieht a er wie ein wuseliger Tag aus! Die Stöffchen sehen toll aus! :)
und selbstverständlich deinem Schatz noch alles Liebe zum Geburtstag! :))
Lg Jacqueline

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Er wird sie bestimmt gleich lesen. Wenn nicht, leite ich sie gerne weiter.
Wuselig ist es hier immer. Liegt am Spagat zwischen 2 (Home-) Job und 3 Kindern samt Haushalt. Aber man gewöhnt sich dran. ;-)

Liebe Grüße
Madita