Mittwoch, 14. August 2013

Änderungen im Blog

Als ich meinen Blog einrichtete, hatte ich noch kein Smartphone, kein WhatsApp und somit kein Google-Konto.
Ich habe es mir einfach gemacht und alles über das Google-Konto meines Mannes angemeldet.
Nun hat sich alles geändert. Das Smartphone kam und somit auch meine eigene Google-Adresse.

Heute habe ich begonnen auch meinen Blog auf mich umschreiben zu wollen, was doch etwas schwieriger war, als gedacht.

Den Administrator zu ändern ging recht fix, leider war es das auch schon.
Meine Blogs, bei denen ich Leser bin, sind alle noch bei meinem Mann und mein Profil auch.

Das Profil werde ich noch ändern, was auch schnell gehen wird. Aber ich befürchte, meine Leseliste muss ich manuell neu einrichten, d.h. ich werde alle Blogs aufsuchen und mich als neuen Leser eintragen müssen, obwohl ich das gar nicht bin...

Oder weiß jemand von euch eine andere Lösung?

Liebe, grübelnde Grüße

Madita

Keine Kommentare: