Montag, 19. August 2013

Finale: T-Shirt 15/15 mit Fotos von der kompletten Sammlung

Es ist geschafft, das Finale ist da !!!
*freu*
 
Heute zeige ich euch das letzte T-Shirt und in Anschluss nochmal ein paar Bilder von allen T-Shirts, die ich für meine Jungs diesen Sommer gezaubert habe.
 
Das letzte T-Shirt fürs Mini-Monster.
 
Die Feuerwehr.
 
Die Piraten.
 
Die Sioux & Ritter.
 
Die "Braunen".
 
Die "Sonstigen".
 
Das Bonus-Shirt, die Nr. 16.
 
Ein wenig stolz bin ich schon, dass ich es tatsächlich geschafft habe, in dieser kurzen Zeit all diese T-Shirts zu schneidern. Dazu sind es alles meine eigenen Schnitte gewesen.
 
Wobei ich zugeben muss, dass ich es mir auch ein wenig einfach gemacht habe, denn bei allen Shirts wirkt der Stoff.
Von aufwendigen Schnitten und Applikationen habe ich hier abgesehen, da ich persönlich die Zeit für diesen Aufwand lieber in Langarm-Shirts stecke.  Sie werden in der Regel wesentlich länger getragen.
 
Ich genieße noch kurz diese Freude und schicke nun auch das letzte T-Shirt zu Kiddikram und Made4Boys.
 
Die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern. ;-)
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita
 
 
 
 
 

Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Wow!!Was für ein Finale!!Tolle T-Shirts und einen klasse Idee,die alle auf einmal zu zeigen-da kannst du aber wirklich stolz sein!!Liebe GRüße Tanja

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Du warst wirklich fleißig !!! So viele Shirt´s .... Wahnsinn. Die sehen auch alle super aus.

Liebe Grüße

juli buntes hat gesagt…

a kann ich auch nur sagen; Hut ab vor so viel Fleiß und so schönen T-shirts.
LG
Julia

AppelKatha hat gesagt…

Wow, superschöne Kollektion. Ich hab ja auch drei, allerdings wird da mein 15jähriger nicht mehr mitmachen - schade!