Freitag, 9. August 2013

Freutag # 7

Juchu, es ist wieder Frei... äh... Freutag und ich blicke heute freudig auf eine schöne, sommerliche, harmonische und kreative Woche zurück.
Achtung Bilderflut.
 
Pünktlich zum heißen Sommer-Wochenende, kam mein bestelltes Päckchen.
Viel früher als gedacht.
Musste natürlich ausgiebig genutzt werden.
Genug Platz für alle...
...und sogar zum Tauchen.
Die Hunde dürfen auch planschen.
Kreativ waren alle.
Entweder beim nähen...
(Outdoor-Sewing mit Blick auf die Kinder)
(mein fertiger Stapel)
... beim Wolken-Muster-Raten
(hier ein liegendes Elefantenbaby)...
...oder beim Kinderzimmer-Spinnennetz-Bau.
Dazu kommt noch ein einmaliger erster Geburtstag des jüngsten Sohnes meiner Freundin.
Warum einmalig?
Wer kann schon von sich behaupten, dass er zum ersten Geburtstag im eigenen Garten Ponyreiten durfte?
 
Nein, wir sind hier nicht in Amerika mit Leih-Pferden als Party-Gag.
 
Sie wohnen sehr ländlich und die direkten Garten-Nachbarn haben nunmal wenige Meter hinterm Haus ihre Ponys stehen. Eins durfte dann ausnahmsweise mit in den Garten.
 
Die Kinder fanden´s klasse.
Das Pony fand es auch ok.
Gab schließlich genug zu essen. ;-)
 
So, jetzt bin ich mal gespannt, worüber sich die anderen Mädels heute noch freuen.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Hihi, das glaub, ich dass du dich gefreut hast. So ein großes Planschbecken bestellen, hab ich verpasst; und vor Ort gabs nix mehr in der Größe... Da kannst du dich auch freuen. Und der fertige Stapel ist beachtlich... Naja und ein Pony im Garten! Meine Kider wären sowas von aus dem Häuschen...
LG
Julia

Madita hat gesagt…

Hatte es ursprünglich auch verpasst und nix mehr gefunden. Ebay lässt grüßen. Den gibt es noch. Sogar in relativ großer Auflage. Schreib mir einfach eine Mail, wenn du die Daten haben möchtest. ;-)
Der nächste Sommer kommt bestimmt und dieser ist noch nicht zu Ende. :-D

Liebe Grüße
Madita

contadina hat gesagt…

Wow, Ponyreiten im Garten!

Das ist ja sowas von ... äh, ja COOL! :-)))

Und das Planschbecken passt ja wohl perfekt auf den Balkon und dann auch noch die Nähmaschine daneben - ein Paradies für alle Beteiligten.

Weiterhin viel Spaß
wünscht dir

Sabine

Madita hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.
Danke für die lieben Worte.

Liebe Grüße
Madita

Tinsche S hat gesagt…

Woooow! Allein deine Bilder machen richtig glücklich!!! Sieht wirklich nach Sommer, Sonne, Urlaub, Spaß und Kinderparadies aus :) TOLL!!!!!

GlG Christina

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank. So fühle ich mich auch. Darum bin ich froh, dass ich zu Hause arbeiten kann. Zum Glück haben unsere Ferien erst Halbzeit. ;-)

Liebe Grüße
Madita

Claudia Jahnke hat gesagt…

So viele freudige Momente und glückliche Bilder, da kann man sich nur mitfreuen!
Liebste Grüße

Claudia

knuddelwuddels hat gesagt…

Das Planschbecken ist ja genial! Ich vermute, unser klitzekleines Teil muß auch irgendwann so etwas weichen...
Ponyreiten im eigenen Garten ist ja der Hammer, wie fantastisch, so einen Geburtstag zu feiern!

herzliche Grüße
Martina

Klakline hat gesagt…

Das Planschbecken sieht echt nach Maßarbeit aus! Und verbunden mit Outdoos-sewing (ob das eine Trendsportart wird? *kicher*) einfach perfekt!
Aber das Ponyreiten im Garten ist absolut unschlagbar!!! :)
LG Jacqueline

Madita hat gesagt…

Danke. Und mit den vielen lieben Kommentaren freue ich mich gleich noch mehr. ;-)

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Wenn Mama arbeiten muss und keine Lust auf Freibad hat, muss das Freibad eben herkommen. ;-)

Der Geburtstag ist auch nicht zu toppen. War schön.

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Das musste natürlich vorher nachgemessen werden. Es war klar, dass es eng wird, aber das war ja Sinn der Sache. ;-) Leider gab es die längeren Pools nur in breiter, denn von der Länge her wäre noch mehr Platz gewesen. Der Balkon ist sehr lang.
Für mich ist Outdoor-Sewing DIE Lösung. Den ganzen Tag drinnen arbeiten macht mich sonst kirre bei diesem schönen Wetter.
Unsere Monster wollen jetzt auch ein Pony.;-)

Liebe Grüße
Madita

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Wirkt alles sehr entspannt,Freutagslaune für alle!
LG Brigitte

Dine hat gesagt…

Was für eine Oase auf deinem Balcon! Wunderbar :o)
...und ich staune was du bei der Wärme so schaffst! Wirklich beachtlich, dein Stapel! Kannst mir ja mal ein bisschen von deiner Schaffensenergie rüberschicken, damit ich hier auch ein bisschen ausm Tee komm ;o)
LG
Dine

Madita hat gesagt…

Auf jeden Fall. War eine sehr angenehme Woche. Danke.

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Danke.... *Energie schick*..... angekommen?

Liebe Grüße
Madita

Merline24 hat gesagt…

Toll die Plaschbechen am Balkon und draußen nähen, ein Traum!

Ponyreiten im Garten, das ist wirklich einmalig und ein tolles Erlebnis!

LG
Evelyn

K didit hat gesagt…

klingt nach einem perfekten tag! und: meine güte! warst du fleissig!!!!

lg kathrin

Madita hat gesagt…

Danke. Ich hoffe ja, dass das Wetter wieder besser wird und es wiederholt werden kann.

Madita hat gesagt…

Danke.

Liebe Grüße
Madita