Freitag, 16. August 2013

Freutag # 8

Endlich wieder Frei... nein Freutag.
 
Heute habe ich mich ein wenig von den Fotos von Laujosa inspirieren lassen. Kamera eingepackt und ab auf die Höfe und Felder...
 
Hier kommt eine kleine Auslese unserer Fotos. Alle heute an diesem schön sommerlichen Tag gemacht. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist ...

 

 
Liebe, sonnige und freudige Grüße und bis bald ...
 
Madita
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ja, da kann man sich wirklich freuen!
So prachtvolle Kerle, so schöne Natur, so schönes Wetter!
Mehr brauchts nicht!
LG
Julia

Madita hat gesagt…

Danke, danke. Das schöne daran ist, dass wir dafür nicht weit weg müssen, sondern quasi alles vor der Tür ist. Das freut noch mehr.

Liebe Grüße
Madita

Claudia Jahnke hat gesagt…

Schöne Bilder und genug Grund um sich doll zu freuen, was will man mehr!!! Ich freu mich gerne mit Dir! LG Claudia

Madita hat gesagt…

Danke. Freut mich.

Liebe Grüße
Madita

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Da kommt auch beim Betrachten Freude auf!

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
Martina

Klakline hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Fotos! Da freu ich mich direkt mit dir! Und die Shirts von deinen Kerlchen sind ja superschön!!!
LG Jacqueline

Madita hat gesagt…

Danke. Das freut mich.

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Freut mich, dass es gefällt.

Liebe Grüße
Madita