Freitag, 30. August 2013

Freutag zum freuen

Es ist wieder soweit ... der Freutag ist da.
 
Ich blicke zurück auf eine anstrengende, aber schöne Woche...
 
...mit schönen Ausflügen...
... und weniger Chaos.
 
Außerdem freue ich mich riesig über so viele nette Kommentare zu meinem Herbstkind-Post. Danke!
 
Aber am meisten freue ich mich über das fertige Design für meine Preisschilder und Visitenkarten. Die sind einfach genial geworden.
 
Danke Anna! Du bist die Beste!
 
Kennt jemand eine gute Quelle zum Drucken lassen? (Außer Vistaprint, oder sind die einfach unschlagbar?)
 
Mehr Freutage gibt es hier: *klick*
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita
 
 
 


 

Kommentare:

Donarl hat gesagt…

was für ein Zufall *zwinker zwinker*....sind schön geworden :-)

Lg

Merline24 hat gesagt…

So schöne Bilder, da hattes ihr ja wirklich schöne Ausflüge. Und die Zeichnungen Deiner Preisschilder sind super geworden!
Was den Druck betrifft, kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht hast Du aber eine (kleine) Druckerei in Deiner Nähe, die machen Dir sicher auch ein gutes Angebot.

LG
Evelyn

juli buntes hat gesagt…

Das sieht wirklich nach schönen Ausflügen aus. Und meine Güte, warst du fleißig beim Aufräumen. Wie lange hält das so bei dir? Hier ist diese Halbwertzeit leider immer viel zu gering ;D
Druckquelle kenn ich keine. Wenn ich irgendwas gemacht hab, hab ich im Netz geguckt und bin am Ende da gelandet, über das du auch schon nachdenkst...
LG
Julia

Klakline hat gesagt…

Aufräumen...was ist das? Kann man das Essen? *kicher* Ich müsste auch sooo dringend aufräumen. Wenn jemand Zeit zum verschenken hat...her damit. ;)
Die Bilder sind suuuperschön und die Zeichnungen sind uuuunglaublich! <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Madita hat gesagt…

Danke, danke. Das Chaos ist bisher immernoch weg. Ich hoffe auch sehr, dass es für immer besiegt ist. :-D