Mittwoch, 21. August 2013

Ganz vergessen...

... habe ich, euch diesen Body zu zeigen.
 
Gewünscht von meiner Freundin zum ersten Geburtstag ihres jüngsten Sohnes. Ihr erinnert euch? Das war die Feier mit dem Pony im Garten. *klick*
 
Genäht habe ich ihn ein wenig auf Zuwachs, da der junge Mann gerade im Schub steckt. Sieht auf den Fotos nicht ganz danach aus, außer man schaut mal genauer hin. Dann sieht man an den Seiten vom Body die Fältchen. ;-)
 
Der Schnitt ist wie immer der Regenbogenbody in Gr. 86 von Schnabelina. Den Stoff hat sich Mama gewünscht. Passend zum Geburtstags-Shirt vom großen Bruder.




 
Da er für einen kleinen Mann ist, darf dieser Body sich nun zu den Werken bei Kiddikram und Made4Boys gesellen.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Ein süßer Body an einem noch süßeren Jungen.

LG

moni

Nox hat gesagt…

Oh, wie niedlich der Body ist :)






Wegen dem Schlafsack,
hast du also Lust auch Probe zu nähen? ;o)

Liebe Grüße