Donnerstag, 1. August 2013

Rums # 6

Eigentlich wollte ich euch heute dieses Shirt zeigen, aber leider ist es momentan noch ein Katastrophen-Shirt.
Das liegt nicht am Schnitt, sondern an dem, was ich damit vorhatte. Mehr dazu wenn ich es hoffentlich gerettet habe.
 
 
Dafür gibt es heute ein neues Basic Tank Top nach dem Schnitt von ki-ba-doo. Der Stoff hat sich irgendwie am Montag im Stoffladen mit ins Tütchen geschlichen und wollte unbedingt auch noch am selben Abend beim Nähtreff zum Top verarbeitet werden. Hätte nie gedacht, dass ich sowas jemals tragen werde, aber was soll ich sagen... ich find´s klasse. ;-)
 

Später schau ich mal, was die anderen Mädels noch so rumsen.

Liebe Grüße und bis bald ...

Madita

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Der Törtchen-Stoff ist ja klasse! Und das Shirt steht dir super, passt perfekt. Ganz toll!!

LG aus Sannes-Atelier

Madita hat gesagt…

Danke. Dein Kleid ist bombig geworden.

Liebe Grüße
Madita

juli buntes hat gesagt…

Na so ein Shclingel-Stoff, einschleichen. Wo gibts denn sowas?! Aber du hast in echt schön in Szene gesetzt, sieht klasse aus! Dem hast du es echt gezeigt ;D
LG
Julia

Madita hat gesagt…

Danke. Passt halt gut zum Sommer. ;-)

Liebe Grüße
Madita

ännisews hat gesagt…

Na zum Glück hat sich der Stoff ins Tütchen geschlichen! Der ist ja perfekt für Tanktops ;-)
Liebe Grüße, Änni

Träggling Online hat gesagt…

Tolles Shirt! Und der Stoff passt perfekt zum Sommer!

Kerstin hat gesagt…

Süß mit den Törtchen. Gefällt mir.
LG
Kerstin

Klakline hat gesagt…

Größe Klasse! Ich hab mich gerade auf Anhieb in den Stoff verliebt! Steht dir super!!!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch allen. Freut mich, dass es so gut ankommt.

Liebe Grüße
Madita

Jungswerk hat gesagt…

Das Tank Top mit den Cup Cakes ist wunderschön,echt tolles Stoff und es steht Dir ausgezeichnet!Liebe Grüße Melanie