Donnerstag, 8. August 2013

Rums # 7

Ist es echt schon wieder soweit? Schon wieder eine Woche rum? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
 
Etwas Gutes hat es, denn heute wird schon wieder gerumst und ich bin wieder mit dabei.

Ein Röckli nach dem Freebook von Schnabelina.
Vielen lieben Dank für dieses tollen Schnitt.
Genäht aus Jersey und um ca. 10 cm verlängert, damit er übers Knie reicht.


Ein Tragefoto wird nachgereicht, sobald das Oberteil dazu fertig ist. ;-)

Jetzt geh ich mal luschern, was die anderen Mädels für Rums gezaubert haben.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Dein Röckli sieht toll aus! Ich bin schon auf die Tragefotos gespannt!
Liebe Grüße,
Jacqueline

laiza85 hat gesagt…

Ich hab mir auch ein Röckli genäht. Der Schnitt ist toll und der Rock sitzt super! Dein Stoff ist schön :-)
lg Julia