Dienstag, 27. August 2013

Unterwasserwelt zum Anziehen

Heute ist diese schöne Jacke fertig geworden. Eine kleine Unterwasserwelt zum Anziehen. Wie immer bei meinen Jacken, mit kleinen Reflex-Details.
 
Als Schnitt diente die Mini-JaWePu von Schnabelina in Gr. 74, den ich etwas schmaler gemacht habe.








Die darf heute zu Meitlisache, Kiddikram und Creadienstag.

Liebe Grüße und bis bald ...

Madita

Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Na holla die Waldfee! Das ist ja mal eine geniale Jacke! Ich geh bei dir in Appli-Lehre!!! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Madita hat gesagt…

Fühle mich geehrt. Danke.

Liebe Grüße
Madita

Merline24 hat gesagt…

Ich bin dabei bei der Lehre, wann gehts los? Die Jacke ist ganz wunderschön! Ein Traum!

LG
Evelyn

Madita hat gesagt…

Danke, danke. Hab in der zweiten Nähtreff-Gruppe noch zwei Plätze frei. Würde ja perfekt passen... wenn die Entfernung nicht wäre.

Liebe Grüße
Madita

juli buntes hat gesagt…

Die ist total schön.
Die Reflexdetails sehen nicht nur gut aus, die sieht man ja sogar im Dunkeln! Klasse!
LG
Julia

Madita hat gesagt…

Danke. Genau deswegen sind sie drauf. Auf Jacken gehören bei mir immer Reflektoren. Ohne gibt es sie nicht zu kaufen. ;-)

Liebe Grüße
Madita