Freitag, 2. August 2013

Wickelunterlage für uns

Oft habe ich schon Wickelunterlagen mit passenden Windeltaschen für andere genäht ...
aber noch nie für uns.
Zwar hatte ich eine Tasche für Wickelkram, aber die war um einiges kleiner. Da passten Windeln und Feuchttücher rein. Viel mehr ging nicht.
 
Für meinen Verkauf habe ich die für mich perfekte Größe ermittelt und eine Wickelunterlage dazu entworfen, die perfekt hineinpasst. Zuzüglich Feuchttüchern, Windeln und was frau sonst so braucht.
 
Laaaaaaange hat es gedauert, bis ich auf diese Stoffkombi stieß, obwohl beide Stöfflein schon lange in meinem Webware-Schränkchen wohnten.
Damit war ich endlich glücklich und zufrieden.
Immerhin haben wir höchstwahrscheinlich noch mindestens ein Jahr Windelpo vor uns. Also lohnt es noch.
 
 
Und da sie für unseren jüngsten Sohn ist, wandert sie gleich mal rüber zu Kiddikram und zu Made4Boys.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita



Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Die sieht super aus. Die Stoffe passen perfekt zu einander.
Ist das nicht toll, wenn man es selber macht, kann man es genauso machen, wie man will... Einfach begeisternd!
LG
Julia

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank.
Ja, es ist klasse, wenn man es selbst kann und irgendwann selbst ein Unikat sein Eigen nennen kann und sich nicht mit einem 08/15-Produkt arrangieren muss. ;-)

Liebe Grüße
Madita

Frau LunaJu hat gesagt…

Ganz toll geworden, lieben Dank fürs Verlinken! Dein Header ist übrigens total schön :) Lg Kristina

Madita hat gesagt…

Danke. Den Header hat mir eine liebe Freundin gezeichnet. Mal eben nebenbei. Bald gibt es einen Neuen, der ist dann mit noch mehr Liebe zum Detail.

Tolle Idee, deine Kiddikram-Link-Party.

Liebe Grüße
Madita

il hat gesagt…

Super Farbkombination, mag ich sehr! So was habe ich noch nie gemacht. Deins gefällt mir sehr :))
Liebe Grüsse
nathalie

amberlight hat gesagt…

Sehr inspirierend ...