Donnerstag, 12. September 2013

fast 100 Posts, das schreit nach Verlosung

Zwar sehe ich die Zahl immer höher steigen, aber irgendwie ist es ein wenig merkwürdig, dann doch dies da zu lesen.



Nun möchte ich mich für das viele Lesen und liebe kommentieren bei euch bedanken.
Lange habe ich überlegt, was ich verlosen kann und bin zu dem Schluss gekommen, dass es etwas Individuelles sein soll.

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Kinder-Shirt ODER
eine Windeltasche mit Wickelunterlage ODER
eine Mütze mit passendem Loop/Halstuch ODER
meine Ebookreaderhülle vom Probenähen.

Nach Ende der Verlosung nehme ich Kontakt zum glücklichen Gewinner auf, um Art, Größe und Stoff (aus meinem Bestand) individuell abzuklären.

Wie könnt ihr gewinnen ?

Ihr könnt mehrere Lose ergattern.
1. Los: Du hinterlässt einen Kommentar (Blog oder Facebook)
2. Los: Du bist Leser meines Blogs (neu oder alt ist dabei egal) oder Freund bei Facebook
3. Los: Du verlinkst diesen Beitrag auf deinem Blog oder teilst ihn bei Facebook.

4. Bonus-Los: Als Bonus gibt es ein 4. Los, wenn du alle anderen Lose bekommen hast.

Bitte schreib mir einen Kommentar  mit der Anzahl deiner Lose.

Bis wann geht die Verlosung ?

Die Verlosung endet am 21.09.2013 um 24:00 Uhr.

Wenn alles glatt läuft, keiner krank wird und der PC nicht streikt, werde ich den glücklichen Gewinner am 22.9.2013 bekannt geben.
Kleine Randbedingungen:
-Teilnahme erst ab 18 Jahren
-Anonyme Kommentare bitte mit (Nick)Name und Mail-Adresse, sonst zählen sie nicht
-Dies ist meine private Verlosung ohne Bezug zu Facebook, Blogger oder anderen.
-Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
-Das Bild unten darf gerne mitgenommen werden. Bis auf die Ebookreaderhülle handelt es sich um Beispiel-Fotos, nicht um den genauen Gewinn.
-Innerhalb Deutschlands übernehme ich das Porto. Die Differenz fürs Porto ins Ausland übernimmt der glückliche Gewinner.

Dann mal los...

Liebe Grüße und bis bald...
Madita

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Na, dann komme ich doch gerne nochmal wieder hierher, wenn du mir das so nett schreibst :) Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, na, wohl eher Leserinnen, und ich hüpfe dann einmal in den Lostopf.

Viele Grüße,
Frau Mena.

Frau Mena hat gesagt…

Aaaaah, Schreibfehler...!!! POSTS POSTS POSTS, nicht Leserinnen, ohgottogott :( Selbst disqualifiziert, hihihihi.

Anonym hat gesagt…

Ich hüpf jetzt mal mit 4 Losen in den Lostopf ;) bis hoffentlich bald :) LG, Mar Len (FB)

Merline24 hat gesagt…

Hallo,

na da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf! Ich hinterlasse hiermit einen Kommentar, bin eh schon Leserin Deines Blogs, habe Dein Bildchen auf meinen Blog mitgenommen und habe damit die volle Anzahl von 4 Losen erreicht!

LG
Evelyn

juli buntes hat gesagt…

Liebe Madita,
ich liiebe ja Verlosungen! Da mache ich gerne mit! Natürlich mit vier Losen!
LG
Julia

Lucie Lue hat gesagt…

Ich hüpfe auch mit 4 Lösen in den Lostopf nd freue mich sehr.

Allie and Me design hat gesagt…

Juchhuhh! :o) da hüpfe ich doch gleich mal mit vier Losen in deinen tollen Lostopf! *hüpf*
grüße dich lieb und wünsche dir weiterhin viel Freude beim posten! :o)
Gesine

Frau LunaJu hat gesagt…

Huhu na aber klar mache ich gerne bei dir mit und direkt mit 4 Losen :)
Ich werde dich auch nachher noch verlinken, wenn mein Blog mal fertiggerödelt hat, ich versuche da gerade was;)
Liebe Grüße Kristina

Klakline hat gesagt…

Hallihallo!
Vielen Dank für die tolle Verlosung!!! :D Da muss ich doch mein Glück versuchen und hopse mit 4 Losen in deinen Lospott.
Und ab jetzt...Daumen drücken! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

AppelKatha hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem hundertsten Post!
Leserin bin ich auch!

Anonym hat gesagt…

Moin moin,
lang lang hab ich überlegt, aber ich bin jetzt doch mal so frei mich mit einem Los in den Lostopf werfen zu wollen.
Die neue Seite macht richtig Laune auf Herbst mit bunten Blättern, Sonnenschein, kühlem Wetter und dem Duft nach Laub...
Den nicht so schönen Teil des Herbstes lassen wir mal unbedacht ;))
Also mach weiter so, damit die Seite sich füllt - dann schaffst du bis Ende nächsten Jahres die 500 *gg*!!
Liebn Gruß
von Flocke (Mailadresse kennst Du ja, oder?)

Anni Nanni hat gesagt…

Huhuuuu also ich habe den Beitrag auf FB geteilt, folge dir nun (ist das "Leser"? und hinterlasse dir nen Kommentar - vier Lose? Oder?

Ansonsten: Hast nen tollen Blog. Hab ihn vorher noch garnie endeckt - werde nun aber sicher häufiger reinschneien...

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Ui, da hüpfe ich auch gleich mit 4 Losen in den Topf. Danke für die Verlosung und weiterhin viele tolle Posts :-)

Bei mir gibt es bis zum 30.09. auch eine Verlosung. Vielleichst magst du oder andere ja mitmachen???

LG Lysann

Lütte Jules hat gesagt…

Huhu... Hab Deinen Blog gerade entdeckt. :)) Danke auch für die schöne Verlosung, ich mache sehr gerne mit und hüpfe mit 4 Losen in den Lostopf. Meine Freundschaftsanfrage hast Du ja schon bestätigt und hier habe ich die Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/344958762306705
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.
Liebste Wochenendgrüße von Katja

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

ich kannte deinen Blog bisher leider nicht... aber das ändert sich jetzt! Freu mich, dass ich ihn entdeckt habe und hüpfe mit 4 Losen ins Töpfchen (wenn ich es richtig verstanden habe...)

LG Sandra