Sonntag, 22. September 2013

Die glückliche Gewinnerin ist gezogen...

Erst einmal möchte ich allen DANKE sagen.
Fürs Lesen, fürs Teilen, fürs Folgen und fürs Kommentieren.

Diese Verlosung hat mir viel Spaß gemacht und ich bin mal gespannt, was sie sich aussucht.

Für alle, die heute kein Glück gehabt haben, gibt es in Kürze eine neue Chance. Denn im Oktober hat die Monster-Mode Geburtstag und das möchte schließlich auch gebührend gefeiert werden.

Da ich mich mit Random nicht auskenne und das mit 1-4 Losen pro Person schwierig ist, gab es hier eine ganz klassische Auslosung mit Zettel, Stift und Glücks-Monster:



Na, wer erkennt sich da?

Merline24

Herzlichen Glückwunsch !!!
 
Allen wünsche ich nun noch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Herzlichen Glüüüüückwunsch! Ich freu mich für dich! :)
Liebe Madita, nochmal vielen Dank für die tolle Verlosung! :)
Lg Jacqueline

Merline24 hat gesagt…

Danke!!! Oh, ich freue mich so! Juhu!!! Ich gehe jetzt mal tief in mich, welches der schönen Gewinne ich mir aussuchen werde :o)

Juhu!!!

LG
Evelyn

Madita hat gesagt…

Ich bin echt gespannt. Melde dich am besten per Mail bei mir.

Liebe Grüße
Madita

juli buntes hat gesagt…

Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Da freu ich mich ja dann mal auf den Oktober...
LG
Julia