Freitag, 20. September 2013

Herbstkind-Freutag

Gestern habe ich in meinem Herbstkind-Post noch geschrieben, dass ich fürs Finale schwarz sehe, wenn die Lieferung nicht zügig kommt.
 
Was soll ich sagen?
Ich könnte hüpfen, kreischen, Purzelbäume schlagen...
 
Alles fürs Außen-Design ist da.
Dank fleißigem Mini-Monster-Helfer auch schon in der Waschmaschine.
(Er ist fast schneller geflitzt, als ich fotografieren konnte.)


 
Jetzt fehlt nur noch der Teddy.
 
Wie teilt man 10 Meter Teddy gescheit für die Waschmaschine? Möchte schließlich so wenig Verschnitt wie möglich haben. 5+5? Keine Ahnung. Muss ich schauen, wenn es hier ankommt. Hab gerade keine Vorstellung wieviel 10 Meter Teddy sind. ^^
 
Außerdem habe ich zum ersten Mal bei einer Verlosung gewonnen. Bei Christina, alias Himbeerkamel habe ich mir die blaue Tasche oben links aussuchen dürfen. DANKE, Christina.
 
 
 
Ich freu mir hier nen Keks. :-D
 
Noch mehr Freumomente gibt es heute hier: *klick*
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita



Kommentare:

AppelKatha hat gesagt…

Ui, da kannste jetzt aber loslegen! Toll, wenn die Kinder so schön helfen. Müssen meine auch :-)

Allie and Me design hat gesagt…

Ein tolles Paket hast du da bekommen,
einen fleißigen Helfer hast du noch dazu
und auch noch so einen schicken Gewinn kassiert!
was für ein ausgezeichnet schöner Start ins Wochenende :o)
ich wünsche dir ein wundervolles Solchiges,
viele Grüße
Gesine

juli buntes hat gesagt…

Na, die Post ist manchmal auch besser als ihr Ruf! (Lass mich raten: war gar nicht die Post?!) Ist ja auch egal, Hauptsache es ist angekommen!
Ein schöner Gewinn! Viel Freude damit!
LG
Julia

Madita hat gesagt…

War so gar nicht geplant, aber natürlich ok.

Freu mich auch schon aufs Loslegen. Alles gewaschen und gebügelt. ;-)

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Das Wochenende kann ja nur besser werden. ;-)

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Madita

Tinsche S hat gesagt…

Ich freu mich schon auf deine Jacken :)
Und auf unser Treffen ;)

GlG Christina

Madita hat gesagt…

War nicht die Post. D*L und H***** sind bei uns recht zuverlässig. Es sind tatsächlich D*D und G**, die hier lange brauchen.

Egal. Freu mich, dass es geklappt hat. Alles gewaschen und gebügelt. Wenn nix dazwischen kommt, könnte ich es vielleicht noch schaffen...

Auf den Gewinn freue ich mich sehr. Zumal ich ihn persönlich übergeben bekomme und Christina dann mal kennenlernen darf.

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Ich mich auch. Das kann ja was werden... Klakline, Himbeerkamel und Monster-Mode gemeinsam on tour. Oh wei... *g*

Liebe Grüße
Madita

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön, da freue ich mich mit dir! Hoffentlich schaffst du es noch bis zum Finale! Die Bilder sind ja zu schön...


Herzliche Grüße und
ein schönes Wochenende
Martina