Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind sew along "Einblick Part II"

Oh weih, ist es schon wieder soweit ??? Seht ihr mich verzweifeln?
 
Bea fragt:
 
Ich bin schon fast fertig ?!
 
-Nicht mal annähernd.
 
Meine Jacke ist erkennbar ?!
 
-Absolut nicht.
 
Es fehlt nur noch der Feinschliff ?!
 
-Schön wärs.
 
oder
Ich stecke noch mitten drin ?!
 
-Nicht mittendrin. Bin immer noch am Anfang.

Immerhin mache ich Fortschritte. Trotz Zwangspause nimmt die Planung langsam Gestalt an.

Die Jacken sind geplant ...
... und die Außenstoffe gestern Abend bestellt.
 
Entschieden habe ich mich jetzt schlussendlich für den Stoff "Emily" von Bonny-Bee. Mir gefallen die Farbauswahl (Midi-Monster liebt es gelb) und die Struktur. Gestern Abend gegen 23 Uhr bestellt und heute früh noch vor 6 die Versandbestätigung. Wow! Hoffentlich liefert DPD auch noch vor dem Wochenende, denn sonst sehe ich fürs Finale schwarz. *bibber*
 
Sobald ich hier fertig geschrieben habe, werde ich den Innenstoff bestellen. Hier habe ich mich für den Öko-Teddy von Hilco entschieden. Da ich außer für diese Jacken noch sehr viel mehr brauche, konnte mir Michas Stoffecke doch einen sehr attraktiven Preis machen.
 
Ist von euch noch jemand so überhaupt nicht weit? Sagt mir bitte, dass ich damit nicht alleine bin...
 
Die meisten sind schon wesentlich weiter und zeigen sich heute hier: *klick*
 
Denkt auch an meine Verlosung. Sie geht noch bis zum 21.09.2013. Noch genug Zeit, um in den Lostopf zu hüpfen. Viel Glück.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Na, ohne Druck läuft da wohl nix?! Mach dir mal keinen Stress, das wird schon. LG
Julia

heiderabauken@gmail.com hat gesagt…

Huhu Madita...DPD schafft es bestimmt noch ganz schnell und der Teddy später drin wird die Jacke toll kuschelig werden lassen!Du machst eben ein großes Geheimnis bis zum Finale!!!
LG
Ria

Allie and Me design hat gesagt…

na liebe Madita, hast du nach der Zwangspause den Betrieb wieder aufgenommen? *freu und drück*
bestimmt sind deine Stoffe ganz bald da und so schön, dass du vor lauter Begeisterung gleich loslegen musst ... und zum nächsten Termin haust du uns dann alle aus den Puschen! *g*
liebe Grüße
Gesine

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

die jacke wird bestüüüümmt ganz toll ... DPD muss einfach nen zacken zu legen ... und micha´s auch ... dann seh ich da gaaar nicht schwarz für´s finale :o)

GlG Bea

Ringelblümchen hat gesagt…

Tschakka du schaffst das!
Ausserdem sind wir doch alle so gespannt!!!
Glg
Nadine

Madita hat gesagt…

Ihr seid so toll. Ihr habt mir heute einen Mega-Motivationsschub gegeben. <3

Die Zwangspause ist noch nicht vorbei. Hier läuft alles auf Sparflamme.

Ich baue auf das Wochenende und die nächste Woche. Monster-Papa hat am Montag seinen letzten Arbeitstag und darf dann seinen Rest-Urlaub genießen. Am 1.10. beginnt ein neuer Abschnitt. Für uns alle.

Wenn die Stoffe zügig kommen und wir Eltern nicht flach liegen, könnte es noch klappen...

Liebe Grüße
Madita

Frauke Pancratius hat gesagt…

Hallo Madita,
ich bin heute zum ersten Mal hier bei dir, aber die Monster auf deinem Header find ich total genial, von daher bleibe ich auch! Und ich find das total cool...so geht es mir auch immer mal...von daher glaub ich, dass es mit dem Ziel so kurz vor Augen nun zum Hauptprojekt wird und du ganz sicher zum Finale fertig bist!!!
LG Frauke von Deetjes kleine Farm

Hauptstadtmonster hat gesagt…

Ach das schaffst du! Immer positiv denken und der Weg ist das Ziel ;)

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

Merline24 hat gesagt…

Keine Bange, das schaffst Du schon, ansonsten ist eben DPD schuld ;o) Die Bilder sehen auf jeden Fall schon super aus.

Den Jackenstoff Emily hatte ich bei der Alissa-Weste verwendet und bin hoch zufrieden!

LG
Evelyn

Miriam hat gesagt…

Ooh bin ich froh das ich nicht die einzige bin die noch nicht mal annähernd an die Fertigstellung ihrer Jacke denken kann :-)
Aber wir werden das schon schaffen, bin auf jeden Fall gespannt wie dein Endergebnis aussehn wird!
Lg Miriam

Madita hat gesagt…

Noch mehr Motivation? Daaaanke. Das ist so lieb von euch. Ihr baut mich auf.

Liebe Grüße
Madita