Freitag, 6. September 2013

Mein erstes Probenähen {Ebookreaderhülle für Schnabelina}

Wie der Titel schon sagt, durfte ich zum ersten Mal Probenähen.
Oh wei, was bin ich gehüpft, als ich die Mail mit der Zusage gelesen habe. *g*
Dazu auch noch für Rosi (Schnabelina). Welch eine Ehre...
Hier ist mein Ergebnis:




Genäht habe ich die Hülle genau nach Anleitung aus 100% echtem Leder und war sehr zufrieden. Alles ist gut beschrieben und bebildert. Die Passform ist perfekt. Ein wenig Probleme bereiteten mir Aussetzer beim Zusammensetzen. Hierzu hatte Rosi aber hilfreiche Tipps und mein Mann hatte auch eine super Lösung:


Einfach ein kleines Stück Leder (doppellagig) daneben legen und ganz normal nähen. Dadurch setzt der Nähfuß gleichmäßig auf und die Naht wird schön sauber.
Diese Hülle hatte ich für eine Freundin nähen wollen. Für ihren Kindle Fire HD. Leider gibt sie den Reader ab und braucht dementsprechend diese Hülle nicht. Und auf ihr I-Pad passt sie natürlich nicht.

Nun biete ich diese Hülle zum Tausch an.
Könnte sie auch verkaufen, finde aber tauschen spannender. ;-)

Also her mit euren Ideen und Vorschlägen!
Wer mag mit mir tauschen?
Und wogegen?

Ich bin ja mal gespannt.
(Weiterleiten und teilen ausdrücklich erwünscht. *g*)
Liebe Grüße und bis bald ...
Madita

1 Kommentar:

Fräulein Prächtig hat gesagt…

Ich würde tauschen, aber.......

ich habe keinen Reader ;)

Dennoch gefällt sie mir sehr gut, ich bin mal gespannt, gegen was du sie tauschen kannst. Viel Glück dabei! :)