Donnerstag, 19. September 2013

Rums ... ganz spontan

Da unsere Monsterchen alle ziemlich angeschlagen sind und mir schlaflose Nächte bereiten (dank Arbeit am Wochenende sind es mittlerweile 5 hintereinander) schlüpft hier gerade absolut nichts Neues unter der Nähmaschine her.
 
Doch da fiel mir eben ganz nebenbei auf, dass ich heute meine Amelia anhabe, die ich noch gar nicht gezeigt habe. Das nenne ich mal perfekt für einen spontanen Rums-Beitrag.
 
Schnell dem Sohnemann das Handy in die Hand gedrückt und schnell gebloggt.
 
 
Mehr schöne Sachen gibt es *hier*.
 
Edit: meine Verlosung läuft noch bis zum 21.9.2013. Also schnell reinschauen und mitmachen. ^^
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita
 

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Eine schöne Farbe, die amelia steht dir gut.

LG

moni

Merline24 hat gesagt…

Ha, ein perfekt spontaner Rums und es sieht nach einem richtigen Herbst-Lieblingsteilchen aus! Tolle Farbe!

LG
Evelyn

Klakline hat gesagt…

Eine wirklich tolle Amelia! Die Farbe ist super! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Madita hat gesagt…

Danke. Lieb von dir.

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Danke. Ist auch perfekt für den Herbst. Wird nicht die letzte sein.

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Danke. Ist auch eine meiner Lieblings-Farben.

Liebe Grüße
Madita