Mittwoch, 25. September 2013

Schwimmtasche unterwegs auf der Milchstraße

Manchmal ist es einfach klasse, einen Tritt in den Hintern zu bekommen.

Unsere Schwimmtaschen liegen schon lange fertig zugeschnitten hier und warten darauf, endlich genäht zu werden.

Ein Probesticken für die neue Stickserie von Eladu kommt da wie gerufen. Denn sie passte wie die Faust aufs Auge. Aber seht selbst... 



Das Maxi-Monster ist hoch zufrieden und ich bin es auch. ;-)

Die Stickdatei bekommt ihr hier und den passenden Stoff hier. (Meiner ist schon bestellt *freu*)

Natürlich darf diese Tasche nun auch zu Made4Boys und Kiddikram.

Liebe Grüße und bis bald ...

Madita

Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Eine meeeegageniale Tasche! Der absolute Oberhammer! Ich bin immernoch total begeistert und kann mich gar nicht satt sehen! :D Kein Wunder das dein Sohnemann sie nicht mehr hergibt! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Madita hat gesagt…

DAAAAANKE. Ich verstecke sie besser bevor du kommst. Sonst muss ich befürchten, dass sie Beine bekommt. ;-)

Merline24 hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Und manchmal muss man Dinge abwarten können, denn die Stickeri ist wirklich sehr passend!

LG
Evelyn

listrz hat gesagt…

Seeeehr schön!

Anonym hat gesagt…

Woooooowwww - die Tasche sieht ja galaktisch aus. Da hat sich das Warten ja gelohnt - gerade wegen der Stickdatei :)) Ist quasi das Tüpfelchen auf dem I!
Gruß
Flocke

knuddelwuddels hat gesagt…

Die Tasche ist ja der Knaller! Super schön, genau das richtige für Jungs!
gefällt mir super gut!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Madita hat gesagt…

Danke. Bin auch froh, dass die Tasche gewartet hat.

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Danke.

Madita hat gesagt…

Danke, danke. Kannst du ja morgen mal genauer anschauen. ;-)

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Freut mich. Danke.

Liebe Grüße
Madita

Mira hat gesagt…

Hallo, ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt.
Die Tasche ist toll, bloß gut das mein Sohn die jetzt nicht gesehen hat, sonst hätte er sofort die selbe haben wollen.
Kannst du mir sagen wie der Stoff mit den Planeten heißt? Bei Michael Stoffels gibt's den wohl nicht mehr. Ich möchte Sohnemann gern ein Kissen nähen und das wäre das perfekte Design für ihn.
Deine anderen Prachtstück sind natürlich auch toll, das Klinikmützen-Projekt insbesondere. Nach so etwas in der Art (ich hab da eher die Frühchenstation im Sinn) such ich in meiner Gegend vergebens.

LG Mira