Sonntag, 20. Oktober 2013

Aufholjagt

Ich muss dringend aufholen. In den letzten drei Wochen ist hier alles liegengeblieben und nun arbeite ich unter Hochdruck daran, alles aufzuarbeiten.
 
Den Anfang machte das Gewinner-Kleidchen und heute gehen die nächsten Sachen in den Laden.
 
Zwei Kapuzen-Shirts in Gr. 122 (Schnitt "Schmalhans" von Erbsenprinzessin)
 

 Und ein paar Mützen und Halssocken.
(U. a. die Wendezipfelmütze von Klimperklein)

Jetzt nur noch Preisschilder und Lieferschein fertig machen, dann sind die Sachen bereit für die Abholung heute Abend.
 
Perfekte Aktion für Sewing SaSu, denn fast alles ist diese Woche entstanden.
 
Nächste Woche müssen erst noch einige private Sachen unter die Maschine, die sehr wichtig sind und dann kommen die noch offenen Aufträge an die Reihe... (zum Glück habe ich gaaaaanz liebe, verständnisvolle Kunden *g*)
 
Vielen lieben Dank an meine Freundin "Flocke", die mir zwischendurch den Rücken freigehalten hat, damit ich Zeit finde zu arbeiten.
 
DANKE.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Hmmm, ja gute Fruende sind nicht mit Geld zu bezahlen! Die Shirts sind echt schick geworden. Dann kommt ja wieder Land in Sicht?! Aber ist ja auch schön, wenn man Aufträge zum Abarbeiten hat. Keine wäre viel blöden...
LG und eine schöne Woche
Julia

Jutta Voss hat gesagt…

Wow, die Shirts sind der Knaller...die würde ich sogar tragen :-)
L.G. Jutta

Anonym hat gesagt…

Wow - die Schmalhans sind ja super geworden :) Noch besser als die Stoffe nur nebeneinander zu sehen!!!
Rattenscharf - da komme ich dann ja doch wieder in Versuchung - gemein (!) ;))
Lieben Gruß und weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen!
Flocke

Madita hat gesagt…

Wo du Recht hast... ;-)

Madita hat gesagt…

Danke. Die Mädels - Variante hat es mir auch total angetan...
Muss mir mal überlegen, was ich noch draus mache.

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Du kennst ja meine Nummer... *g*

Line Uni hat gesagt…

Wow, du fleißiges Bienchen ;-)

Die sehen toll aus!

Freue mich total, dass du wieder beim SasU mitmachst und deine Ergebnisse mit uns teilst ;-)

Alles Liebe
Line

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr schöne Shirts! Tolle Stoffe und schön kombiniert!

Herzliche Grüße
Martina

Bella - herzensüß hat gesagt…

die stoffe sehen toll aus.....wenn dumagst, ich habe dich getaggt.

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog