Samstag, 26. Oktober 2013

Geburtstags-Shirt

Wieder ein Punkt auf meiner Herbstferien-To-Do-Liste weniger.
 
Wie einige andere Kinder beim gestrigen Freutag, wird auch unser Maxi-Monster in Kürze schon 9 Jahre alt. Interessanter Zufall. ;-)
 
Neben einem Mikroskop und verschiedenen anderen Sachen, wünscht er sich natürlich etwas Neues zum Anziehen für seine Feier.
 
Vor kurzem hat Christina ihren "Hoodie Leland" gepostet. Unser Maxi-Monster sah ihn und kommentierte: "Mama, kannst du mir den auch machen? Die gleichen Stoffe hast du auch!"
 
Noch deutlicher geht es nicht. ^^
 
 
Kurz Christina angetextet  (ich finde, kopieren geht nur nach Rücksprache) und zugeschnitten.
 
Allerdings habe ich einen anderen Schnitt verwendet. Den "Hoodie Leland" finde ich zwar auch sehr gut, aber unsere Kinder sind lang und dünn. Für solche Kinder ist der "Schmalhans" von Erbsenprinzessin perfekt. Dieses lange, schmale Shirt wird wahrscheinlich sogar noch immer gut Luft haben. *g*
 
Dieser Schmalhans darf nun zum Sewing SaSu, Made4Boys und Kiddikram.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Hoody, die Stoffe sind so schön!

Ganz herzliche Grüße an das Geburtstagskind.

Herzliche Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Hihi, der ist aber schön geworden. Kompliment an Christina für die Vorlage, an deinen Sohn fürs gute Auge ud an dich für die Ausführung!
LG
Julia

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank.

Madita hat gesagt…

Sooo viele Komplimente...

DANKE.

Liebe Grüße
Madita

Ella Vary hat gesagt…

Eine tolle Stoffkombi! Dann mal alles Gute für deinen Sohn zum Geburtstag :-)
Liebe Grüße
Manuela

Tine hat gesagt…

Wow, soo schön. Da wird sich dein Bergfestler ja freuen. Nen Mikroskop, auch ne gute Idee. Bei uns gab es neue Inliner, was zum Malen und Karten für die Eisbahn.
Ich wünsche euch ein schöne Wochenende und schon mal prophylaktisch ein tolles Bergfest.
Liebe Grüße
Tine von Bones&Needles

Madita hat gesagt…

Danke. Mit orange hätte ich eh kombiniert, aber die Idee mit den Ringeln fand ich noch besser.

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Lieb von dir.

Liebe Grüße
Madita