Montag, 14. Oktober 2013

Jack, der Bagger...

... ist bei uns eingezogen. Ist er nicht süüüüß ???
 
Ich hatte die Ehre, das neue Ebook von Kristina, alias Lunaju probenähen zu dürfen.
 
Dieser Bagger ist zwar nichts für "mal eben schnell", aber er ist jede einzelne Minute wert.
 
Das Ebook ist gut erklärt, reichlich bebildert und das Schnittmuster passt perfekt aufeinander. Was mir persönlich mit am besten gefällt: die Nahtzugabe ist schon im Schnitt enthalten! Ich liebe das. Drucken, kleben, ausschneiden, loslegen ...
 
An die Nähanfänger: keine Angst, Jack beißt nicht und ist ganz lieb zu euch. Er lässt sich nämlich auch von Näh-Neulingen gut nähen.
 

 
Unser Mini-Monster liebt seinen Bagger schon heiß und innig und gibt ihn nicht mehr her. ^^
 
Jack ist übrigens nicht nur was für Jungs. Im Ebook gibt es auch ein Augenlid und hübsche Wimpern für eine ganz süße Mädchen-Variante. Schöne Beispiele gibt es im Blog von Lunaju, sowie im Ebook.
 
Das Ebook von Jack, dem Bagger gibt es ab sofort hier zu kaufen: *klick*
 
Unser Jack darf sich nun noch bei Kiddikram und Made4Boys vorstellen gehen.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita
 
 

Kommentare:

Allie and Me design hat gesagt…

Ein cooler Jack! :o)
Und die Stöffchen, die du dafür ausgewählt hast, passen ja perfekt! :o) einfach toll.
viele Grüße
Gesine

knuddelwuddels hat gesagt…

Wundervoll, diese blauen Augen, so ein toller Bagger! Wirklich wunderschön, dein Jack!

Ganz herzliche Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Was für ein süßes Exemplar!
Der kommt bestimmt super an!
LG
julia

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow, total cool...
Ich mag deine Stoffkombi wirklich gern! Und der süße kleine Mann.. herzig!!
Liebe Grüße
Veronika

Frau LunaJu hat gesagt…

Ich finde Jacks blaue Augen auch einfach zauberhaft, danke, dass du dabei warst, GLG Kristina

AppelKatha hat gesagt…

Was für ein schöner Jack, mit blauen Augen! Den hat aber schon jemand ins Herz geschlossen!

contadina hat gesagt…

So süß!

Dein kleiner Mann und sein Baggerkuschelkissen! :-)

Ich finde auch, dass die Stoffe ganz toll sind!

LG
Sabine