Donnerstag, 17. Oktober 2013

Lieblingskleidchen für Merline

Evelyn von Merlines Kreative Welt hat bei meiner Blog-Verlosung gewonnen.
 
Nach kurzem Texten via Handy war ganz schnell klar, dass sie sich am meisten über ein Lieblingskleidchen freuen würde.
 
Auf meine Frage, wie das Kleidchen aussehen soll, kam diese Antwort:
"Ich mag gerne Zwerge, Wald, Tiere, Bauernhof... ich mag kein pink, Dinos, Autos, gruselige Sachen und so. Ich bin mir aber sicher, dass Du was ganz tolles zauberst."
 
Ok, das sollten wir hinbekommen. Evelyn wollte gerne mit dem Ergebnis überrascht werden, bis es sie es zu Hause auspacken darf.
 
Spannend...
 
Liebe Evelyn, ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen.
 


Genäht habe ich das Kleidchen aus günem Babycord aus unserem hiesigen Stoffladen und einem lange gehütetem Streichel-Stöfflein.
Vor langer Zeit waren mal 2 ganz knappe Probe-Stoffstreifen in einer Lieferung drin. Unter anderem diese Eulen. Ich habe sie gehegt, gepflegt und geliebt. Leider fiel mir nie das Passende ein, was ich aus diesem kleinen Stück machen kann.
Einfach abgeben mochte ich ihn aber auch nicht, weil ich mich in die Farbe unsterblich verliebt habe. Er ist nicht so blau wie auf den Bildern, sondern geht ganz leicht ins petrol und leuchtet dadurch richtig schön.
 
Nun hat dieser Stoff endlich seine Bestimmung gefunden. Dafür gebe ich ihn gerne her.
 
Ich wünsch euch viel Freude damit.
 
Zu Kiddikram und Meitlisache darf es nun auch noch wandern.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

Merline24 hat gesagt…

Liebe Madita,

das Kleid ist sooo wunderschön, ein traumhaftes Grün und der Streichelstoff macht es nun noch besonderer (gibt es das Wort? Egal!) als es eh schon ist!

Und das Blau ist wirklich unheimlich leuchtend schön ♥

Danke ♥

Liebe Grüße
Evelyn

Madita hat gesagt…

Es freut mich, dass es dir gefällt. Jetzt muss es nur noch passen... ;-)

Lg

juli buntes hat gesagt…

Also das Kleidchen ist auf jeden Fall total schön! Da het Evelyn alles richtig gemacht, sich dir anzuvertrauen!
LG
Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr niedlich! Das Kleid ist ja entzückend!

Herzliche Grüße
Martina

Madita hat gesagt…

Danke. *rotwerd*

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Danke. Schön, dass es dir gefällt.

Liebe Grüße
Madita

Anonym hat gesagt…

Süße Kombi und der "Rest" ist optimal genutzt :) Die braunen Bommel runden das Kleidchen richtig schön ab :)
Leider habe ich gerade kein Mädchen das ins Kleid rein passen würde, sonst müßte Evelyn arg aufpassen *gg*
Lieben Gruß
Flocke

JOs Creativ hat gesagt…

Das Kleid ist einfach nur super schön.
LG Janine