Montag, 21. Oktober 2013

Little Pirat

Gestern auch noch endlich fertig geworden:
 

Für unser Mini-Monster in Gr. 98 nach eigenem Schnitt. Lag jetzt seit mehreren Wochen hier und wartete auf Vollendung.
 
Nun darf es mit zu Kiddikram und Made4Boys.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita


Edit: OOOOOOOH NEIN. Das ist auch noch nie passiert ! Er mag es nicht. Wollte es ihm gerade anziehen und er will es absolut nicht. *heul*
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es früher fertig gemacht und hätte es mit in den Laden gegeben. Arrrg.
Mag es jemand kaufen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och nööö - wie schade. Die ganze Arbeit fast für umsonst. Schade - habe leider gerade kein passendes Kind da... Hoffe es findet sich jemand, der es haben möchte.
Ansonsten pack es auf den neuen Stapel für den Laden, dann hast Du schon mal was ;))
Gruß
Flocke

AppelKatha hat gesagt…

Das ist ja fies, wo das Shirt doch so cool ist... Wir hatten das her auch einmal. Da hat sch Levin einen Stoff mit Dinos ausgesucht udn als der dann da war, wollte er nichts mehr davon wissen. Ich habe dann einen Haufen Babyklamotten genäht und als er seinen kleinen Bruder darin sah, war er dann sauer, weil sooooo hatte er das ja gar nicht gemeint..... ;-)