Donnerstag, 17. Oktober 2013

Noch ein Halstuch...

... musste her.
 
Als ich diesen Stoff sah, war mir sofort klar: den MUSS ich haben und zu einem Halstuch verarbeiten.
 
Auch wenn die Breite von 112 für ein Halstuch mehr als knapp ist, freu ich mich über ein neues Lieblingsteil. Es ist kurz, aber ich liebe es trotzdem.
 
Die schwarze Seite ist aus Sweat. Allerdings absichtlich auf links, damit die kuschelig weiche Seite am Hals ist.
 

 
Außerdem endlich mal wieder eine Sache für mich und somit ein kurzer Beitrag zu Rums.
 
Edit: Dank dem Tipp von Allie und me Design, darf es auch noch zu Pamelopee.

 
Alle Stöfflein und Bommel wieder von Michas Stoffecke.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Kann ich verstehen, dass du das magst. Sieht schön aus; und ist bestimmt schön kuschelig (genauso absichtlich falsch rum hab ich übrigens den Baumwollfleece genommen...)LG
Julia

Vera hat gesagt…

Wunderschön ist dein Halstuch geworden!!!
Liebe Grüße
Vera

Allie and Me design hat gesagt…

Das sieht toll aus! :o)
viele liebe Grüße
Gesine

p.s.: schau mal da ... http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html

pamelopee hat gesagt…

Toll, dass du bei crealopee mitmachst! Der Stoff ist grandios! Weißt du, wie der heißt, oder verrätst du, wo man den bekommt?
Herbstliche Grüße!

Evi-Dreams hat gesagt…

Absolut ein Traum, ist dieses Tuch. Der Stoff ist wunderschön und mit dem Kuschelvlies auch gerade Recht für die kalte Jahreszeit. Sehr schön gemacht.
LG Evi

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure netten Worte.

Der Stoff heißt "Riley Blake Trick or Treat - Spooky Boo lila" und gekauft habe ich ihn bei Michas Stoffecke. (War mein "Kleingedrucktes" doch zuuu klein ^^)

Liebe Grüße
Madita

Sewing Tini hat gesagt…

Gut das auf dem Stoff "scary" und "spooky" steht, ich wäre bei den süßen Motiven gar nicht drauf gekommen ;). Das Halstuch sieht super aus, ich habe auch schon ein sehr kurzes Tuch genäht, meins war aber noch ein Stück kürzer und damit hatte ich es dann meiner Nichte vermacht, ich hätte es bestimmt irgendwann verloren. Viel Spaß mit Deinem. Liebe Grüße, Christine

Madita hat gesagt…

Danke. Kuschelig muss sein bei diesem Wetter. ..

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Danke.

Liebe Grüße
Madita

Madita hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Ist verlinkt. ;-)

Liebe Grüße
Madita