Samstag, 26. Oktober 2013

Süßes oder Saures

Weiter geht es mit meiner Herbstferien-To-Do-Liste.

Bei so vielen Feiern, die hier anstehen, musste auch passende Deko her. Inspiriert wurde ich durch die Posts von Streuterklamotte und  Jos Creativ.

In den letzten Tagen habe ich hier 11 Halloween-Motive gestickt und tatsächlich genau 11 leere Gläser gefunden.

Heute früh haben die Jungs den einzelnen Gläsern passende Motive zugeordnet und ich durfte dann Gläser-Kleider nähen.

Zusätzlich kam eine liebe Freundin auf die Idee, mir noch Stoff für eine Wimpelkette zu schenken.

Hier ist das Resultat:


Mehr schöne Sachen findet ihr bei Sewinng SaSu und der Freebiechallenge.

Liebe Grüße und bis bald ...

Madita

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Ganz schön fleißig bist Du gewesen!
Die Gläser find ich richtig cool!!!
Liebe Grüße,
Anke

knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus! Die Gläser und die Wimpel sind wunderschön geworden! Ich bin begeistert!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Kirsten hat gesagt…

Absolut toll - ich glaube ich muss mir auch noch Glas-Gewänder machen! :)

LG, Kirsten

JOs Creativ hat gesagt…

Schön das ich dich inspirieren konnte ;-)
LG Janine

Madita hat gesagt…

Danke. Lieb von dir.

Lg

Madita hat gesagt…

Danke. *rotwerd*

Lg

Madita hat gesagt…

Danke. Ist auch schnell gemacht. Das Sticken dauert am längsten.

Lg

Madita hat gesagt…

Ich danke dir dafür. Kannte die Freebiechallenge vorher noch nicht. ;-)

Lg