Dienstag, 12. November 2013

Darf ich vorstellen ... Mika und Luke

Juchuuuuuu ... es ist soweit. Ich durfte wieder für LunaJu Probenähen.
 
Nachdem Jack der Bagger da war, hat sie gleich noch zwei Fahrzeuge entworfen, die die Baustelle komplett machen:
 
Mika, der Mischer ...

... und Luke, der LKW...


 
... machen die Familie komplett.



Beide Fahrzeuge diesmal mit Fächern für die wichtigsten Utensilien, die Kind so braucht.
 
Das Ebook ist wieder gut beschrieben, reichlich bebildert und absolut Anfänger-tauglich. Zu erwerben im dawanda-Shop von LunaJu.
 
Nun dürfen diese Gesellen zu ihren Brüdern und Schwestern beim Creadienstag, Kiddikram, Made4Boys und Sewing SaSu.
 
Liebe Grüße und bis bald ...

Madita

Kommentare:

Merline24 hat gesagt…

Eine wunderschöne Furhparkfamilie. Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen ;o)

Wunderschön geworden ♥

LG
Evelyn

AppelKatha hat gesagt…

Deine Fuhrpark sieht super aus. Vielleicht muss ich mich doch noch mal an Mika setzen, deiner sieht so knuffig aus!

Frau LunaJu hat gesagt…

Wenn ich meinem Großen die Fußballvariante zeige will er den auch noch haben ;) Danke, dass du dabei warst, GLG Kristina

Allie and Me design hat gesagt…

Ein tolles Team für Riesenspielespaß!
Toll! :o)
liebe Grüße, Gesine

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Auch dein Luke und dein Mika gefallen mir sehr gut, heute wird ja überall kräftig "gearbeitet".
LG Anja