Sonntag, 10. November 2013

Extralanges Bodykleid

Theoretisch ist so ein Bodykleid von Schnabelina recht fix genäht, aber irgendwie dauert es dank Multitasking nun mehr als einen halben Tag. Tja, that´s life... Hier läuft nun alles anders und irgendwann finden wir auch wieder unseren Rhythmus. Irgendwo muss er sein. Hab ihn nur im heimischen Chaos kurzzeitig verlegt. ;-)
 

Das Ergebnis gefällt mir dafür sehr gut. Es ist 10 cm länger als original, damit es nicht auf dem Po endet, sondern richtige Kleidchen-Länge hat.




Mehr schöne Sachen findet ihr bei Sewing SaSu, Meitlisache und Kiddikram.

Liebe Grüße und bis bald ...

Madita

Kommentare:

Merline24 hat gesagt…

Wunderschön geworden! Deine Stoffwahl gefällt mir richtig gut. Das Bodykleid steht ja auch schon lang auf meiner Liste.
Ich drück mal die Daumen, dass sich bald alles wieder einpendelt und Du einen normalen Alltag hast.

LG
Evelyn

Allie and Me design hat gesagt…

wieder einmal ... ganz bezaubernd liebe Madita! :o)
liebe Grüße, Gesine

Madita hat gesagt…

Obwohl es so rosa ist? Dachte, das ist nicht so deins?
Vielen lieben Dank.

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank. <3

juli buntes hat gesagt…

Ich Fonds sehr schön. Und ich drück die Daumen, dass ihr ihn schnell wieder findet...
LG
Julia

Anonym hat gesagt…

Wow - ist das süß geworden. Super Kombi!
Hoffe Ihr findet Euch bald wieder ;))
Lieben Gruß
Flocke