Samstag, 9. November 2013

Fröhliches Lieblingskleidchen

Heute gibt es eine Kombi, die die Sonne scheinen lässt, auch wenn alles grau draußen ist.
 

 

Das Kleid ist wieder das Lieblingskleidchen von Erbsenprinzessin in Gr. 74 (Länge 80) und das Shirt ist ein gekürzter Regenbogenbody von Schnabelina ebenfalls in Gr. 74. Zwei meiner Lieblingsschnitte.
 
Mehr schöne Unikate findet ihr bei Kiddikram, Meitlisache und Sewing SaSu.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi - Punktlandung :)
Ist ja süßt die Kombi, ist nur leider zu klein für meine Kleinegroße. Da wird sich eine Mama ja richtig freuen :)
Lieben Gruß und weiter so!
Flocke

JOs Creativ hat gesagt…

Super schön!
LG Janine

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr niedlich! Schöne Stoffe, das sind tolle Sachen!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Allie and Me design hat gesagt…

eine bezaubernd schöne Kombi! :o)
immer wenn ich deine tollen Lieblingskleidchen sehe, bedaure ich es ein wenig, dass meine Mäuse aus diesem Schnitt allesamt raus gewachsen sind ... und so erfreue ich mich immer wieder an Deinen :o)
toll!
liebe Sonntagsgrüße, Gesine

juli buntes hat gesagt…

Eine Kombi genau nach meinem Geschmack! Eunderschön!
Schau mal hier, ich hab dir "was verliehen"! http://julibuntes.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
LG Julia
P.S. Und wenn du nicht magst, ist das total in Ordnung...

Madita hat gesagt…

Das war ja richtig schnell. Gerade 3 Minuten online und schon kommentiert. ;-)
Danke.

Madita hat gesagt…

Danke.

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank

Madita hat gesagt…

Danke. Lieb von dir.

Eigentlich bin ich ja Jungs-Mama mit Leib und Seele, aber bei dieser Kombi komm ich auch ins Schmachten. ;-)

Madita hat gesagt…

Freut mich, dass es dir gefällt.

Auf den Award komme ich in den nächsten Tagen zurück. Wenn nicht, darfst du mich gerne erinnern. ;-)