Montag, 11. November 2013

Tatendrang - da mach´ ich doch glatt mit

Tanja von LieseLotte&Friedrich schrieb heute früh, dass sie sich immer so viel vornimmt, viel schafft und trotzdem das Gefühl hat, nichts geschafft zu haben.
Damit sprach sie mir voll aus der Seele.
 
Sie hat sich eine Liste geschrieben, die sie bis Frei... äh Freutag abgearbeitet haben möchte und sucht Gleichgesinnte.
 
Da bin ich doch dabei!
 
Ich LIEBE Listen. Für fast alles habe ich welche. Für den Haushalt, fürs Einkaufen, To-Sew, Aufträge, und und und ...
Meist ohne ein Zieldatum (bis auf den Haushalt, denn da gibt's einen Wochenplan), damit sie auch tatsächlich irgendwann mal weg sind.
 
Da ich bekanntlich unter Druck am besten arbeite, ist dies meine Liste bis zum Freutag.
 
 
Die meisten Punkte sind kleine bis mittlere Projekte. Nur ein Punkt wird für Stress sorgen und das ist auch gut so. Wenn ich mir selbst jetzt keinen Druck mache, werden die Jacken nie fertig. ;-)
 
So, dann bin ich mal gespannt, wer noch alles mitmacht und drücke allen die Daumen, dass nichts dazwischen kommt und keiner krank wird.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Oh ja die Listensucht. Ich versuche gerade mir sie abzugewöhnen. Klappt aber bisher nur mäßig.
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Na, da drück ich die Dumen!
LG
Julia

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Und?? was hast du geschafft,Madita?!??Liebe Grüße Tanja