Dienstag, 19. November 2013

Zuckersüßer Leland

Heute gibt es ein zuckersüßes Shirt im Lagenlook nach dem Schnitt "Leland" von B_Engalischer Wahnsinn.
 
Geschneidert für die Tochter einer Freundin.
 

Sie fand ihn so toll, dass sie ihn gar nicht mehr ausziehen wollte. Fotos dufte ich allerdings nicht machen. Gut, dass meine Püppchen da geduldiger sind und ich vorher schon Fotos gemacht hatte. ;-)
 
Beim Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram und Sewing SaSu findet ihr noch mehr schöne Sachen. Schaut doch mal rein. Es lohnt sich.
 
Liebe Grüße und bis bald ...
 
Madita

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr niedlich, so schöne Stoffe! Gefällt mir sehr gut!!!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Madita hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Freut mich, dass es dir gefällt.

Liebe Grüße
Madita

Fröbelina hat gesagt…

Wie schön bunt :) Das macht bestimmt Spaß das zu tragen! Schade dass ich dazu zu alt und zu groß bin :)
Liebe Grüße

Katharina

Stoffhamster hat gesagt…

Was für tolle Stoffe - ein Hinkucker!!
Liebe Grüße, Bettina