Dienstag, 17. Dezember 2013

Die Vorfreue wächst...

Heute ist es endlich soweit, die ersten Teaser von Lexies Weihnachts-Wichtelei werden gezeigt...

Teaser?

Mist, da war was...

Ich war so schlau und habe ein Gesamtbild gemacht und eins im eingepackten Zustand. ^^
Deshalb gibt es hier einen Ausschnitt vom Gesamtbild und deshalb sehr unscharf. Egal, es reicht zum neugierig machen. ;-)




Gewünscht wurde...
- etwas selbstgemachtes ... ist drin (siehe oben)
- etwas zum selbermachen ... ist drin
- etwas weihnachtliches / winterliches ... ist drin
- eventuell noch etwas, was uns zu der Person spontan einfällt ... ist drin (die Idee hatte ich sofort, als ich den Fragebogen durchlas)
Manches davon passt sogar in mehrere "Kategorien". ;-)
Ich liebe es, anderen eine Freude zu bereiten und war gestern richtig aufgeregt, als ich das Paket abgeschickt habe.
Hab ich den Geschmack getroffen?
Wird sich mein Wichtelkind freuen?
Ich bin total gespannt...
Nun geh ich mal zu Lexie und luscher ein wenig, was die anderen Damen so "teasern" und fange an zu raten, was vielleicht für mich sein könnte... alles was ich bisher gesehen habe, sieht schon richtig toll aus. ;-)
Liebe Grüße
Madita


Kommentare:

Inga Igelchen hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig toll aus, ich bin so gespannt wie unsere Wichtelgeschenke aussehen werden.
LG Igelchen

Lexie hat gesagt…

Oh Sterne! Wie schön! Und ist das Jeans?
Ich bin ja schon soo gespannt, was Du Dir hast einfallen lassen ;)
Liebe Grüße,
Lexie

Nina hat gesagt…

Und da sagst du ich mach es spannend...
*Kribbel - Wibbel*
LG
Nina von kiddikids

Che Vaux CV hat gesagt…

Huch Sterne, appliziert, worauf?
Bin gespannt.

LG
Che Vaux

Anonym hat gesagt…

Hihi - wenn Ihr wüßtet was ich weiß, dann wärt Ihr erst richtig gespannt ^^ - tschuldigung musste sein - das warten lohnt sich - und nicht vergessen es sind WEIHNACHTSwichtelgeschenke, die erst am 24. aufgemacht werden sollten^^
Lieben Gruß
Flocke

Handmade by Karin hat gesagt…

Oh, sehr schön... bin gespannt was das sein wird und wer es bekommt!
LG Karin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ooooh! Das sieht aber vielversprechend aus!