Donnerstag, 5. Dezember 2013

Endlich geschafft...

... nachdem uns die Viren ein wenig ausgebremst haben, bin ich wieder da und schaffe es sogar gerade noch zum heutigen Rums.
Das schlechte Wetter habe ich genutzt und endlich mal wieder nach über einer Woche meine Maschinen gestreichelt und mir meinen lange ersehnten Rock genäht.
Nachdem ich beim Blogger-Nähtreff den Rock von Lexie gesehen habe, war ich glatt verliebt. ;-)
Lexie hatte nicht nur nichts dagegen, dass ich ihr den Rock nachnähe... nein ... sie hat mir tatsächlich sogar den Stoff besorgt, geschenkt uuuuund mir angeboten, den Schnitt zu machen... klasse. DANKE, Lexie. Echt lieb von dir.
1:1-Kopien finde ich allerdings blöd. Immerhin nähen wir hier alle selbst, um keine Kleidung von der Stange zu tragen.
Den Schnitt habe ich selbst gemacht, andere Motive aus der Stickdatei verwendet und die Bänder anders angeordnet.
Somit ist der Rock ähnlich, aber jeder bleibt für sich ein Unikat. Nun schaut selbst...





Entschuldigt bitte die schlechten Fotos. Das Licht ist gerade nicht so toll, auch wenn wir hier in NRW zum Glück vom Sturm nicht so viel abbekommen, wie die armen Nordlichter.

Auch wenn wieder gefühlte 1000 Damen heute vor mir in der Liste sind, schicke ich diesen Eulen-Rock noch rüber zu Rums und selbstverständlich zu Rock the four seasons von Lexie und zum Sewing SaSu.

Liebe Grüße

Madita

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow wie schööön!!! Lg von minimi zauber ;-)

Merline24 hat gesagt…

Ein wunderschöner Rock und er steht Dir richtig super :)

LG
Evelyn

StoffStuff hat gesagt…

Der Rock sieht klasse und sehr gut an dir aus!

Liebe Grüße StoffStuff

Vera hat gesagt…

Liebe Madita,

einen wunderschönen Rock hast du da gezaubert und echt lieb von Lexie dir da so zu helfen.

Meine Bilder sind auch nicht der Burner...schau mal auf die trübe Terrasse,lol.

Ganz liebe Grüße
Vera

juli buntes hat gesagt…

Ich find den Rock auch superschön.
LG
Julia

Lexie hat gesagt…

Wie peinlich... Ich habe ja noch gar nichts zu Deinem Rock gesagt!
Jedenfalls nicht hier unter dem Post.
Gefällt mir gut :)
Und das Foto machen wir auch noch... :D
Liebe Grüße ♥
Lexie