Freitag, 13. Dezember 2013

Sie ist daaaa...

... meine neue Ovi.
 
Ich freu mich total. Nachdem meine "Alte" ständig zickt und mir immer wieder (trotz 2x Werkstatt) die Nähte reißen, habe ich mir eine neue, qualitativ hochwertigere Maschine gegönnt. *freu*
 

 
Richtig ausgepackt und aufgebaut habe ich sie noch nicht, da momentan ärztlich verordnetes Arbeitsverbot herrscht. Ganz derbe Nervenentzündung in der rechten Schulter und im Arm.
 
Ja, ganz toll so in der Vorweihnachtszeit... aber zum Glück habe ich für die Aufträge, die bis Weihnachten fertig sein müssen, noch etwas Zeit und verständnisvolle Kunden, falls es nicht klappen sollte. Das ist viel wert. Noch ein Grund zur Freude. ;-)
 
Einen Termin-Auftrag hatte ich entgegen ärztlichen Rat trotzdem noch gemacht und durfte es ordentlich büßen. Mittlerweile hänge ich hier den 7. Tag mit höllischen Schmerzen, trotz mehrmaligem Spritzen, hochdosierten Medikamenten, Einrenken und homöopathischer Unterstützung. Doc warnt vor chronischen Folgen oder sogar Bandscheibenvorfall in der HWS. Nicht gut.
 
Also Mädels, aus Erfahrung kann ich nun sagen: auch wenn man selbstständig ist und Kunden mit Terminen dran hängen, hört auf den Onkel Doktor! Nächstes Mal werde ich es definitiv tun.
 
Nichts desto trotz muss ich nicht ganz tatenlos hier sitzen. Ich freue mich über meinen ganz tollen Mann, der aufzeichnet und ausschneidet, damit ich wenigstens ein bisschen Privates machen kann. Geradstich an der normalen Nähmaschine und sticken geht auch mit links. ;-)
 
Noch mehr Freugründe findet ihr beim heutigen Freutags-Post.
 
Liebe Grüße
 
Madita

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

So eine habe ich auch.
Dann wünsche ich Dir ganz schnell Gute Besserung, dass Du ohne Schmerzen die schönsten Sachen nähen kannst ...
Liebe Grüße
Jeanette

FräuleinMutti hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, damit du das gute Stück endlich ausprobieren kannst.
Und noch ganz viel Freude beim Freuen:) über so ein Paket hätte ich mich auch riesig gefreut :)
Was hattest du denn vorher für eine Ovi? Ich bin nämlich auch grad am überlegen. Konnte mich aber noch nicht richtig entscheiden;)
Alles Liebe,
Rebekka

Petra hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß mit Deiner neuen Ovi :-)
Ich bin auch am überlegen mir eine neue Nähmaschine zuzulegen aber welche...??? Die Auswahl ist ja so groß!
LG Petra

Nina hat gesagt…

Uuuuii, habs grad est gesehn, freu mich aber mit dir!!! Meine Zickt auch grad und das wo ich noch was zu Weihnachten damit nähen wollt...
Da freu ich mich noch um so mehr für dich!
LG und viel Spaß damit
Nina von kiddikids