Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachts-Wichtelei-Teaser von Flocke

Heute gibt es mal ein Gast-Posting von meiner bloglosen Freundin "Flocke". Herzlich Willkommen. Fühl dich wohl und mach es dir gemütlich...
 
 
 
Ein Blog-Neuling meldet sich zu Wort – und dann gleich mit einem Teaser…
Mitte November sah ich bei Madita (also hier ;) den Link zur Weihnachtswichtelei von Lexie und war sofort hin und weg – also Lexie angeschrieben, ob sie mich wohl als Kandidaten annehmen würde, da ich weder ein Blog, noch tiefgreifende Erfahrung was das Nähen angeht habe. Und was soll ich sagen – ich durfte mitmachen *freu*.
Und dann kam mit der Überlegung, wen ich wohl bewichteln dürfte auch das Schlottern. Hoffentlich nicht einer von den Profis…
Naja was soll ich sagen?
Richtig - Gar nichts :) – sonst würde ich ja zu viel verraten^^
 
Die Herausforderungen lauteten:
Etwas Selbstgemachtes: Geschafft (wer wen lassen wir mal offen…)
Etwas zum selber machen: zu viele Ideen (gibt es dass??)
Etwas Weihnachtliches und/oder Winterliches: Finalidee kam von der Nachbarin – passte super zur ersten Grundidee
Etwas was einem spontan einfällt: Ist auch drin.
 
Und jetzt geht es mir wie den anderen – ICH BIN NERVÖS!!!
Hoffentlich gefällt das Geschenk, auch wenn es „einfach“ ist. Und hoffentlich kommt mein Päckchen noch nicht so schnell – bin doch so schrecklich neugierig – und wir dürfen erst am 24. öffnen *kribbeligwerd*…
 
Und damit ich nicht alleine kribbelig werde hier noch mein Teaser
 
 
 
Lieben Gruß
Flocke

Kommentare:

Che Vaux CV hat gesagt…

Hej, was kann ich erkennen.Holz,Wolle ...
Bin gespannt.

LG
Che Vaux

Inga Igelchen hat gesagt…

Schön, dass du auch ohne Blog mitmachst. Dein Teaser macht es ja spannent. Hoffentlich kommt der 24. schnell.
LG Igelchen

Lexie hat gesagt…

Oh, das sieht sehr vielversprechend aus! -Aber so viel ich mir gerade den Kopf zerbrochen habe, ich komm nicht drauf, was es sein kann...
Ich freu´mich schon auf die Auflösung!
Liebe Grüße, Lexie

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das Stofffleckerl schaut super aus!!! Keine Ahnung was das ist!