Donnerstag, 30. Januar 2014

Danke

Vielen lieben Dank an alle, die sich heute die Mühe gemacht haben und versucht haben, auf meine Homepage zu kommen. Laut Strato liegt es an google. Die setzen da automatisch dieses Fenster vor, so lange, bis sie es neu geprüft haben. Das muss ich erst einmal beauftragen. Leider klappt das nicht so, wie Google es schreibt. Da ich selbst eigentlich überhaupt keine Ahnung von sowas habe und auch in meinem Umfeld keiner helfen kann, werde ich es heute verzweifelt aufgeben und morgen, spätestens am Wochenende nochmal versuchen. :'(




Kommentare:

Doro hat gesagt…

Auwei, du Arme. Ich wünsch dir viel Glück und kompetente Hilfe. Ich kann diesen Computerkrempel noch weniger und bin heilfroh, dass alles einigermaßen funzt.
Daumendrückt!
Doro

juli buntes hat gesagt…

Boah, ich drück dir die Daumen und wünsch dir einen langen Atem! Blöd sowas... VLG Julia