Donnerstag, 30. Januar 2014

Die zweite Lisia darf nun zu Rums

Nachdem es letzte Woche leider nicht geklappt hat, kann ich euch heute endlich meine zweite "Lisia" zeigen:






Der Schnitt ist einfach klasse. Ich liebe ihn. Wer nun auch auf den Geschmack gekommen ist, bitte *hier entlang*.

Mehr schöne Sachen gibt es heute bei Rums zu sehen.

Eine kleine Bitte habe ich noch für die, die ein paar Minuten Zeit haben, etwas für mich zu prüfen:

eine kurze Rückmeldung, ob meine Homepage (monster-mode.de) und meine Mailadresse (monstermode (ät) gmx.de) wieder funktionieren, würde mir sehr helfen. 
Theoretisch dürfte es keine Meldungen mehr geben, dass die Seite nicht sicher sei. Praktisch bin ich mir da leider nicht sicher.
Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Madita

Kommentare:

Frau LunaJu hat gesagt…

Huhu,
hach, deine Äpfelchen- Lisia ist so schön, so eine muss ich auch noch haben <3 hast du sie schon verlinkt?
Ich war gerade mal auf deiner Webseite, mein Browser ( Firefox9 sagt mir das ist eine "attackierend gemeldete Webseite", und lässt mich nicht drauf, keine AHnung?
GLG Kristina

kreativkäfer hat gesagt…

die ist dir auch super gelungen!
glg andrea

Tina hat gesagt…

Ich LIEBE sdiese Farbkombi!!!
SOOO SCHÖÖÖN!!!
Liebe Grüsse Tina

Stefi hat gesagt…

Hallo!
Tolle Tasche hast du da genäht! Die Stoffkombi finde ich genial, ich liebe blau... daher gefällt sie mir noch viel besser!
LG Stefi

Mira hat gesagt…

Deine Lisia ist wunderschön. Ich nähe mir nächste Woche auch eine, das Gurtband und das Vlies sind jetzt auf dem Weg zu mir.

Deine Webseite kann ich nicht aufrufen, die wird als attackierend gemeldet. Ich hab Firefox Version 26.0

LG Mira

AppelKatha hat gesagt…

Hallo Madita,

ich liebe deine Apfel Lisia!
Wenn ich auf deine HP gehe, bekomme ich auch folgende Meldung: "Als attackierend gemeldete Webseite!"

FraeuleinAn hat gesagt…

Oh deine Lisia ist wunderschön.
Mein Browser möchte mich ebenfalls nicht auf deine Homepage lassen.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Kati Müller hat gesagt…

Liebe Madita,

ich mag Deine türkise Lisia auch sehr gerne - sieht einfach toll aus!
Und mit Deiner Homepage...ojeh, jetzt hat Dich das so viel Nerven gekostet, aber ich komm leider auch nicht drauf...:-(
Lass den Kopf nicht hängen!
LG
Kati

Kerstin Heinrich hat gesagt…

Wow - die ist sehr schön geworden. ich liebe türkis und ich mag Äpfelchen sooo gerne. Sehr schön :-)

FrauAlberta hat gesagt…

Nummer 2 ist toll!:)
Liebe Grüße
Frau Alberta